Stars, Gates & Realities

 
Eine verlassene Stadt - doch nicht etwa...?
Evening greetings, Guest
Friday, 19 Apr 2024
1
1
das gedöhns oben was immer als meldung kommt XD
z.B. "Gate-Lotto: 6 aus 38"

mir fiel auf das dort auch eine meldung kommt die sagt "Das Universum liegt in deinen Händen"

dabei spielen wir (bisher?) nur in Galaxien =P

*rumnerv wegen genauer definition* XD
2
-
Meeeensch, "Die Galaxie liegt in deinen Händen" hört sich doch irgendwie doof an!
Das muss imposant klingen, und Universum ist da genau richtig^^
3
-
aber falsch =P

also nichts anderes wie die bibel.... klingt auch alles imposant is aber auch unwahr xD
4
-
ein vertreter der Sekularisierten Welt^^

In jeder Legende/Sage oder Erzählung auch in der Bibel steckt mMn ein wahrer Kern...

Außerdem kommen ja noch weitere Galaxien zum hinreisen dazu...

Außerdem denke ich das der Begriff Universurm denbar ist und lediglich alle Dinge in einem begrnzten Raum beschreibt...

(angenommen es gäbe alternative Realitäten würden sie zum Universum gehöhren?? oder nicht)
1




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.