Stars, Gates & Realities

 
Gate-Lotto: 6 aus 38
Morning greetings, Guest
Thursday, 25 Apr 2024
1
Infos zum Sgr-Forums rpg
Zusammenfassung:
ein junges Pärchen(Alexandros und seine verlobte ) sehen wie sich das Stargate aktiviert etwas später kommt durch dieses Sg-5 (primär-ziel: Erkundungsmission). Es wird bemerkt das das DHD fehlt. Daraufhin wird Sg-5 von Todesgleitern überrascht. Sg-5 wurde gefangen genommen und zur Göttin Eostra gebracht. Diese so stellt heraus ist eine Tok'ra sie befreit Sg-5. Sg-5 flieht in einen Hangar in einen Alkesh. In den die Goa'uld das DHD untergebracht hatten.



Derzeitige Schreibform: Präsens

Planet: P4X-856

Hauptpersonen: Sg5= Leiter Colonel Smith, Doktor Simons (weiblich), Iverson (tot), Leutnant Sandberg

weitere Personen: Eostra (Tok'ra), Frau (einheimische), Alexandros (einheimischer),
Alter Mann (einheimischer)

Sgc-Leiter: General Landry



Wörter: 2.674


Autoren:
Ronin
The Acer
SalSokar
Imhotep
Hircine
Lord Raven
Oromis

O´Neill zu den Asgard: "Wenn ihr noch was braucht, ruft mich an oder schickt mir ne Email."
2
-
Ich glaube wenn ihr da mal eine Folgenlänge habt solltet ihr euch überlegen das an die Filmleute von Stargate zu senden.
Vielleicht drehn die das ab.
Lesen tut sichs jedenfalls sehr sehr gut.
Meinen Respekt habt ihr. :)
3
danke
Danke aber wens ne folge wirt dan für sgu (abgwandelt)

O´Neill zu den Asgard: "Wenn ihr noch was braucht, ruft mich an oder schickt mir ne Email."
4
-
Hey Blue, schreib doch einfach mit ;)

@Oromis: Könntest du bei deinem Nächsten Beitrag nen bissen mehr auf die Groß-kleinschreibung achten?
Ich speicher das Ding bei mri auf Pc als Word-Datei und das ist schon arbeit die ganzen Fehler raus zu machen -.-

Werd demnächst auch wieder was schreiben...
5
-
Ich empfehle euch sowieso erst mal im Word zu schreiben und dann hier her zu kopieren.
Ich habe ja einmal einen replivoschlag erstellt *falls sich noch wer drann erinnert.*
Ich habe mehr als 2 Stunden gerbaucht und als ich Beitrag senden klickte.
War ich ausgeloggt und meine Arbeit futsch.
Deshalb schreibe ich solch übermäßig langen Berichte zuerst im Word.

Und zu deiner Aufforderung; ok, aber ich muss es mir dafür erst noch einmal ordentlich und sehr sehr aufmerksam erneut durchlesen.
Nicht dass ich fehler mache in der Story.
6
-
super, endlcih wieder nen bissen betrieb im rpg :D

hab gerade mein neuen teil abgeschickt.
Noch eine Bitte an alle: Ich persöhnlich versuche meine Beiträge so zu beenden, dass man sie auf viele verscheidene Weisen fortsetzen kann, ich würd mir das auch bei den anderen Wünschen.
7
-
Ich hab grad irgendwie nich so die kreative Phase, wird aber langsam wieder besser, ich werd schaun, dass ich demnächst mal wieder was schreib, vielleicht noch heute ^^

P.S. Blue, so n Mist is mir auch schon öfter passiert bei irgendwelchen längeren Beiträgen, hab es mir deshalb angewöhnt das ganze einmal zu markiern und Strg + C zu drücken bevor ichs abschicke, wenn ichs net vergesse, aber der Vorschlag mit Word ist noch besser, da kann mans net vergessen.
8
Infos zum Sgr-Forums rpg
Zusammenfassung: ein junges Pärchen(Alexandros und seine verlobte ) sehen wie sich das Stargate aktiviert etwas später kommt durch dieses Sg-5 (primär-ziel: Erkundungsmission). Es wird bemerkt das das DHD fehlt. Daraufhin wird Sg-5 von Todesgleitern überrascht. Sg-5 wurde gefangen genommen und zur Göttin Eostra gebracht. Diese so stellt heraus ist eine Tok'ra sie befreit Sg-5. Sg-5 flieht in einen Hangar in einen Alkesh. In den die Goa'uld das DHD untergebracht hatten. Sg-5 Flieht mit dem Alkesh aus dem Hangar. Um die wachen vom Gate weg zu locken wollen sie das Alkesh abstürzen lasen. Als sie sich raus transportieren wollen zeigt ein Antikergerät eine Reaktion. Als das Antikergerät verstummt befand sich Sg-5 in einem Raum der Antiker mit 3 Türen.Ein Hologramm einer Antikerin erscheint und erklärt wo sie sich befinden. Colonel Smith hat die Qual der Wahl durch welcher der 3 Türen er gehen soll.



Derzeitige Schreibform: Präsens

Planet: P4X-856

Hauptpersonen: Sg5= Leiter Colonel Smith, Doktor Simons (weiblich), Iverson (tot), Leutnant Sandberg

weitere Personen: Eostra (Tok'ra), Frau (einheimische), Alexandros (einheimischer),
Alter Mann (einheimischer), Leanis (Antikerin, wahrscheinlich aufgestiegen)

Sgc-Leiter: General Landry



Wörter: unbekannt


Autoren:
Ronin
The Acer
SalSokar
Imhotep
Hircine
Lord Raven
Oromis


Editiert am 19.09.2009, 14:15:52 Uhr

O´Neill zu den Asgard: "Wenn ihr noch was braucht, ruft mich an oder schickt mir ne Email."
9
Infos zum Sgr-Forums rpg
Zusammenfassung: ein junges Pärchen(Alexandros und seine verlobte ) sehen wie sich das Stargate aktiviert etwas später kommt durch dieses Sg-5 (primär-ziel: Erkundungsmission). Es wird bemerkt das das DHD fehlt. Daraufhin wird Sg-5 von Todesgleitern überrascht. Sg-5 wurde gefangen genommen und zur Göttin Eostra gebracht. Diese so stellt heraus ist eine Tok'ra sie befreit Sg-5. Sg-5 flieht in einen Hangar in einen Alkesh. In den die Goa'uld das DHD untergebracht hatten. Sg-5 Flieht mit dem Alkesh aus dem Hangar. Um die wachen vom Gate weg zu locken wollen sie das Alkesh abstürzen lasen. Als sie sich raus transportieren wollen zeigt ein Antikergerät eine Reaktion. Als das Antikergerät verstummt befand sich Sg-5 in einem Raum der Antiker mit 3 Türen.Ein Hologramm einer Antikerin erscheint und erklärt wo sie sich befinden. Colonel Smith wählt die Türe hinter sich. Nach der Aktivierung eines Transporters befinden sie sich in einem Raum in dem Ein zoteliges Wesen eingefroren ist.



Derzeitige Schreibform: Präsens

Planet: P4X-856

Hauptpersonen: Sg5= Leiter Colonel Smith, Doktor Simons (weiblich), Iverson (tot), Leutnant Sandberg

weitere Personen: Eostra (Tok'ra), Frau (einheimische), Alexandros (einheimischer),
Alter Mann (einheimischer), Leanis (Antikerin, wahrscheinlich aufgestiegen)

Sgc-Leiter: General Landry



Wörter: 4.234


Autoren:
Ronin
The Acer
SalSokar
Imhotep
Hircine
Lord Raven
Oromis
Simon-PC

O´Neill zu den Asgard: "Wenn ihr noch was braucht, ruft mich an oder schickt mir ne Email."
10
-
Liebe Mitschreiber, soll ich die Zeitform berichtigen? Ich kann als Mod jeden Beitrag bearbeiten.




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.