Stars, Gates & Realities

 
Sir, die Roboterarme drehen wieder Däumchen
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Wednesday, 15 May 2024
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Das löst aber nicht das GRUNDPROBLEM.....
Nur weil der blödsinn die prioritäten so legt muss ich zuerst den Bunker 200 Runden reperieren bevor das letzte Prozent für den Betriebszustand des Hauptgebäudes erreicht werden kann.....

DAS IST LÄCHERLICH!!!!

Hauptgebäude wäre meiner Ansicht nach noch höherer Priorität als die Befestigung.
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Also ich muss dir da widersprechen Blue.......
Es ist zwar durchaus ein Problem,allerdings bin ich dagegen diese Option einzuführen.
Ich selbt repariere nun auch schon über 50 Ticks an einer Prime und hab nochmal so viel vor mir,allerdings seh ich dass Ganze doch "positiv":

Es ist doch nur logisch dass eine Basis/Stadt welche total ausgebombt wurde nicht in wenigen Runden wieder über eine funktionierende Infrastruktur verfügt.

Wen man dies vermeiden will muss man eben mit Bodentruppen einmarschieren um die Basis selbst zu schonen.
Sicherlich ist es einfacher und auch gefahrloser mit Schiffen die Basis sturmreif zu schiessen, aber dann muss man eben mit diesem Malus des Wiederaufbaus leben.


Soviel zum igendwo anders angesprochenen Thema Bodentruppen wären seit Einführung von Schiffen überflüssig ;)
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Hauptgebäude oder Infrastruktur sind 2 verschiedene Dinge
Das Hauptgebäude wird dazu genutzt um die Aktionen in der Basis zu koordinieren.
Ein Kommandostab muss vorher schon in irgendeiner Art und Weise etabliert werden,... sonst weiß ja keiner woher er das Material bekommt oder was er überhaupt zu machen hat.
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Und ein Kommandostand muss eben erst gebaut werden.......

bzw der ehemalige des Feindes repariert ;)
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Der Kommandostand wäre aber das Hauptgebäude und nicht das ganze Gemäuer der Stadt,...
oder hast du in Kriegsfilmen je gesehen dass die vorher die ganze Stadt aufbauen bevor sie die Zentrale einrichten?
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In Kriegsfilmen ist der Kommandostand in einem ausgebombten Gebiet eh meist ein Zelt^^
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Genug in die Historic abgeschweift,....

ich wollte hauptsächlich eigentlich sowieso nur die Zentrale zum ersten Ziel der Reperatur machen....
Aber ich dachte gleich an mehr als nur 1....
da sich viele wunderten wieso die Schiffe nicht gebaut werden *während Gebäude ausgebaut wurden*

Für viele logisch,... aber für Neulinge verwirrend und verunsichernd.
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Über den Part der Schiffe kann man wie bereits deutlich geschrieben ja auch reden.
Reihenfolge von Befestigung und Gebäude muss aber bleiben...

Wenn man zwischen Hangar und Rest umschalten kann, wäre die Frage was der Rest genau ist. Es gäbe die Möglichkeit, dass die Befestigung grundsätzlich Prio hat und man dann wählen kann, ob zuerst Gebäude oder Schiffe repariert werden sollen. Oder es gibt die Möglichkeit, zwischen der Gesamt-Basis (Befestigung + Gebäude) und Schiffen zu wählen.

Letzteres würde ermöglichen, dass eine Basis unter Bombardement noch Schiffe im Hangar fertigstellt und sie gegen den Feind einsetzen kann. Davon rate ich eigentlich ab...

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
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Ich frage mich warum ich hier den Nutzen von längeren Reparaturzeiten verteidige und auf die Ausweichmöglichkeit mit Bodentruppen hinweise wen eh eingefügt wurde dass nun auch Bodentruppen die Basisgebäude niederschiessen(dank meiner langen Abwesenheit hatte ich davon leider noch nichts mitbekommen)......

da hättest ruhig mal was sagen können als wir gestern im IRC darüber geredet haben Ata.....

also vergesst einfach meine ganzen Einwände.....
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Wäre es eventuell eine Möglichkeit zur Reparatur der Befestigung Planetentruppen mitwirken zu lassen....gleich dem Basenbau?




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