Greetings, Guest
Saturday, 11 May 2024
32
On 11 Jul 2012 at 08:13:45 CEST
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Hi Leute,
bin noch am leben.
Komm nur nicht zum Modellieren...
Die Dateien Liegen auf dem FTP-Server, falls jemand weiter machen möchte, bediehnt euch!
Grüße Runner
bin noch am leben.
Komm nur nicht zum Modellieren...
Die Dateien Liegen auf dem FTP-Server, falls jemand weiter machen möchte, bediehnt euch!
Grüße Runner
31
On 8 Jul 2012 at 22:15:20 CEST
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schick schick.
2 Vorschläge noch:
- Die Spitzen (Ovale) der Stabwaffen etwas stretchen
- Die Flächen bei den Rundungen "Smoothen" um die Kanten rauszubekommen
ansonsten gefällts mir gut :-)
lg
Orlin
2 Vorschläge noch:
- Die Spitzen (Ovale) der Stabwaffen etwas stretchen
- Die Flächen bei den Rundungen "Smoothen" um die Kanten rauszubekommen
ansonsten gefällts mir gut :-)
lg
Orlin
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'=Che-V-roN='
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CheVroN I online, gewaltig^^
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'=Che-V-roN='
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CheVroN I online, gewaltig^^
30
On 8 Jul 2012 at 02:19:15 CEST
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Klasse arbeit, echt spitz!
Hast du dir das Moddelieren alles selber beigebracht?
Darf ich fragen wie du diese Rundflügel gemacht hast?
Hast du dir das Moddelieren alles selber beigebracht?
Darf ich fragen wie du diese Rundflügel gemacht hast?
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CheVroN VIII online, Sprung!
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CheVroN VIII online, Sprung!
29
On 6 Jul 2012 at 22:59:57 CEST
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Nemo Me Impune Lacessit
28
On 3 Apr 2012 at 11:07:10 CEST
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Jaaa...
das sieht besser aus. Dein vorheriges Render hatte genau da diese seltsamen Schatten wo im Sketchupbild die Flächen auch dunkler waren (die Voreinstellung für die Rückseiten). Daher dachte ich das dies auch beim Render berücksichtigt wird.
jetzt bei den neuen sehe ich aber nichts mehr...
kannst du dann mal die anderen Modelle (siehe FTP-Server) auch mal Rendern? Denn eigentlich war gedacht das zwecks ähnlichkeiten alle Render von einer Person kommen...
mfg
das sieht besser aus. Dein vorheriges Render hatte genau da diese seltsamen Schatten wo im Sketchupbild die Flächen auch dunkler waren (die Voreinstellung für die Rückseiten). Daher dachte ich das dies auch beim Render berücksichtigt wird.
jetzt bei den neuen sehe ich aber nichts mehr...
kannst du dann mal die anderen Modelle (siehe FTP-Server) auch mal Rendern? Denn eigentlich war gedacht das zwecks ähnlichkeiten alle Render von einer Person kommen...
mfg
Kekse über alles!
Rebus, Thalia, SalSokar, SG-Fan, Gate-User, Syborg und Lord Anubis haben sie gespendet...
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27
On 3 Apr 2012 at 10:48:51 CEST
^^
26
On 3 Apr 2012 at 10:32:32 CEST
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Cool, das Ding kann was...
(evtl. noch die Kanone öffnen?? ;) )
Kann es eigentl. sein das einige Flächen verkehrt sind? Oder warum hast du so komische Schatten an den Flügeln?
Falls du´s nicht kennst:
Ich würde dir empfehlen im Sketschup die Rückseite der Flächen rot zu färben (als Grundeinstellung), so erkennst du sofort die verkehrten.
(einzustellen unter "Fenster-Stile")
mfg
(evtl. noch die Kanone öffnen?? ;) )
Kann es eigentl. sein das einige Flächen verkehrt sind? Oder warum hast du so komische Schatten an den Flügeln?
Falls du´s nicht kennst:
Ich würde dir empfehlen im Sketschup die Rückseite der Flächen rot zu färben (als Grundeinstellung), so erkennst du sofort die verkehrten.
(einzustellen unter "Fenster-Stile")
mfg
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25
On 3 Apr 2012 at 00:43:03 CEST
test
ich war auf der Suche nach einem exportprogramm für sketchup... hab mal ein test mit kerkythea gemacht...
als XML möglich, rendern darin ist auch möglich:
Addendum (3 Apr 2012, 09:36:19 CEST):
so habs gebacken
1. mit Tool SU2KT zu XML aus Sketchup exportieren
http://www.kerkythea.net/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=42&func=fileinfo&id=112
2. dann KZX (XML)-Datei zu OBJ mit Tool KT2OBJ umwandeln
http://www.nicetuna.com/kt2obj
3. fertig
siehe: http://www.3d-board.de/index.php?page=DatabaseItem&id=243
Edited on 3 Apr 2012, 09:38:26 CEST
als XML möglich, rendern darin ist auch möglich:
Addendum (3 Apr 2012, 09:36:19 CEST):
so habs gebacken
1. mit Tool SU2KT zu XML aus Sketchup exportieren
http://www.kerkythea.net/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=42&func=fileinfo&id=112
2. dann KZX (XML)-Datei zu OBJ mit Tool KT2OBJ umwandeln
http://www.nicetuna.com/kt2obj
3. fertig
siehe: http://www.3d-board.de/index.php?page=DatabaseItem&id=243
Edited on 3 Apr 2012, 09:38:26 CEST
24
On 4 Jul 2011 at 18:11:07 CEST
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Geiles Teil, lass es so :-)
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...