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Saturday, 11 May 2024
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On 19 May 2021 at 15:46:50 CEST
Tel'tak
Wann kommt denn eigentlich das Tel'takbild im Spiel?
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On 18 Nov 2014 at 12:51:38 CET
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@-Ra- oder Orlin:
Könntest du das Modell schon mal auf den FTP-Server legen?
Für Zugangsdaten frag mich einfach per Email.
Dann könnte man das Modell schon mal als solches im 3D-Viewer InGame zeigen und ggf. auch schon mal ein einfaches Bild daraus erstellen.
Super wäre, wenn es neben dem Original-Speicherformat des 3D-Programms (Blender, Sketchup, oÄ.) auch in die folgenden Formate exportierst:
- Wavefront: .obj
- Autodesk: .3ds
Könntest du das Modell schon mal auf den FTP-Server legen?
Für Zugangsdaten frag mich einfach per Email.
Dann könnte man das Modell schon mal als solches im 3D-Viewer InGame zeigen und ggf. auch schon mal ein einfaches Bild daraus erstellen.
Super wäre, wenn es neben dem Original-Speicherformat des 3D-Programms (Blender, Sketchup, oÄ.) auch in die folgenden Formate exportierst:
- Wavefront: .obj
- Autodesk: .3ds
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
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On 27 Aug 2012 at 17:10:03 CEST
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du solltest generell die Vertex-anzahl reduzieren, in allen teilen des schiffes.
Das problem mit der schnauze hab ich gelöst, email haste ;-)
Das problem mit der schnauze hab ich gelöst, email haste ;-)
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'=Che-V-roN='
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CheVroN I online, gewaltig^^
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'=Che-V-roN='
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CheVroN I online, gewaltig^^
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On 24 Aug 2012 at 14:36:46 CEST
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@Orlin ja ist mit Blender gemacht
ich ich schicks dir...
die schnauze ist zwar glatt aber aus ieinem Grund wird ein vertiefungsschatten gerendert...
Dann kanste auch gleich mal versuchen die Vertexzahl der Kapuze zu verminden ohne dass die Oberfläche sich wesentlich verändert...(mit dem Decimate Modifier tus nett so wirklich gut.
ich ich schicks dir...
die schnauze ist zwar glatt aber aus ieinem Grund wird ein vertiefungsschatten gerendert...
Dann kanste auch gleich mal versuchen die Vertexzahl der Kapuze zu verminden ohne dass die Oberfläche sich wesentlich verändert...(mit dem Decimate Modifier tus nett so wirklich gut.
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On 24 Aug 2012 at 13:36:38 CEST
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hey RA, hast du das mit Blender gemacht? falls ja, beschreib mir mal den Fehler und schick mir die Datei per Email, dann kuck ich nach der schnauze...
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'=Che-V-roN='
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CheVroN I online, gewaltig^^
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'=Che-V-roN='
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CheVroN I online, gewaltig^^
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On 20 Aug 2012 at 14:59:55 CEST
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Wollte auch nur kurz sagen dass es jetzt perfekt ist :)
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On 19 Aug 2012 at 23:25:16 CEST
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*bescheiden* naja nicht ganz perfekt...
-die kleine Platte vorne auf der Schnauze kaschiert einen kleines Fehler der Schnauze, von dem ich keinen Blassen hab warum er da ist^^
-die kleine Platte vorne auf der Schnauze kaschiert einen kleines Fehler der Schnauze, von dem ich keinen Blassen hab warum er da ist^^
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On 19 Aug 2012 at 23:22:39 CEST
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JETZT ist es ein PERFEKTES Tel'tak (nicht übertrieben!) will haben will haben will haben =)
also sehr gute Arbeit Ra
*Gefällt mir Button ganz viel spam*
also sehr gute Arbeit Ra
*Gefällt mir Button ganz viel spam*
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On 19 Aug 2012 at 20:11:50 CEST
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Von meiner Seite gibts grünes Licht zum Texturieren :-)
Sieht top aus.
Sieht top aus.
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...