Stars, Gates & Realities

 
Jede Realität birgt neue Gefahren
Greetings, Guest
Saturday, 20 Apr 2024
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Ok, es waren zwei Fehler, die bei den Anpassungen für die neue PHP-Version reingeraten sind.

Ist nun behoben! :-)

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
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Ah, I see...

Nun, das in der Objektliste soll natürlich nicht so sein (und war es sonst auch nicht).
Und die Ress Kosten in der Tech-Datenbank stimmen nirgends mehr - da erscheinen aufeinmal die Prozentzahlen statt den Absolutwerten...

Da ich zuletzt die PHP-Version hochgezogen hab, kann es eigentlich nur damit zusammen hängen. Sehr interessant, muss ich mir erst näher anschauen. (Werde erst Anfang nächster Woche dazu kommen).

Heißt aber auch, dass womöglich noch andere Dinge nicht mehr stimmen. Daher bitte Augen offen halten.

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
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In der Objektliste Eigene Basen im dritten Reiter Ressourcen-Förderung auswählen


https://techs.sg-realities.de/main_shiptypes.php?reality=1

da stimmen die Güterkosten nicht mehr
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Ähm, das musst du näher erklären.
Verstehe aus den zwei Sätzen jetzt nicht viel... ;-)

Was für eine Übersicht geht verloren?
Welche Kosten stimmen nicht? Wo genau?

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
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Darrow-Nebel & Shadda-Spirale
Es werden alle dinge die es als waren gibt da angezeit auch schiffs module etc das zerstört völlig die übersicht

Desweiteren stimmen die Güterkosten im tech tree nicht
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