Wer nichts wird, wird Wirt
Saturday, 20 Apr 2024
K also dann in 6 Jahren wie vor 6 Jahren.

=)

*scnr*
Dank euch :D
Die naechsten anstehenden Features koennen, wie Yuri schon sagte, dem Topic "Aktueller Entwicklungsstand" entnommen werden. Genau gesagt im Beitrag 2 unter dem Abschnitt "Als nächstes anstehende Features". Die Beitrage in diesem Topic werden immer aktualisiert.

Hier: User helfen Usern | Aktueller Entwicklungsstand

Bezueglich neuer spielbarer Rassen, gibt es einige Konzepte. Diese werden aber in naheliegender Zeit nicht realisiert werden, da zuerst andere Bereiche Aufmerksamkeit benoetigen oder vorher Umgesetzt werden muessen.

Gaming it's not only fun ... it's passion !
Hi.

Bevor eine neue Rasse eingefügt wird, werden vermutlich erst noch die beiden vorhanden fertig gemacht werden. Auch einige Spielfeatures fehlen im Moment noch(Stargate Schiffe z.B.) Wie lange das dauert ist schwer vorherzusagen, aber vermutlich nicht in naher Zukunft. Im Thread "Aktueller Entwicklungsstand" kannst du den derzeitigen Entwicklungsstand sehen. Ich glaube die nächste Rasse die eingefügt werden soll sind die Wraith.

mfg Yuri

At the end of all things, all of us, together, against the darkness.
Moin erstmal
Hallo zusammen. Wie der Titel schon sagt wollte ich mal Fragen welche Spielbare Rasse in nächster Zeit angedacht ist, da ich dies nirgend wo finde wo man es nach lesen Könnte.

MFG Sascha