Gate-Lotto: 6 aus 38
Evening greetings, Guest
Thursday, 18 Apr 2024
Als Goa'uld muss man sehr sparsam mit den Gefangenen sein damit du Sklaven züchten kannst.
Ich erstelle mal ein passendes Topic. Da können wir dann weiterschreiben. Das gehört hier nicht rein.
Also biste auch in der Galaxie^^
und ein Goauld :)

Vllt trifft man sich ja xD

Joa im mom versuch ich ein paar andere sachen um erstmal ohne Gefangene klar zu kommen^^
Dann bist du wohl in der Free For Chaos 3 drin. Wenn du sagst es sind zu wenig Spieler. Ich gratuliere dir dann mal dazu auf meiner Zielliste zu sein. ^^ Du bist aber nicht der einzige Goa'uld mit dem Problem. Das scheinen alle in dieser Gala zu haben.
jap konntest du :)
das Problem ist in meiner Galaxie sind kaum spieler drin und habe jetzt nur 11 gefangene und kann halt keine Naquadah und Erzminen bauen oder mehr truppen.
Für krieg sind das etwas zu wenig leute.

Goauld finde ich auch besser als die Menschen :DDD
Würde aber am liebsten die Wraith spielen :D

Edited on 8 Mar 2018, 22:24:25 CET
Ich finde es schön, dass es noch andere Goa'uld-Spieler gibt. Die effektivste Vermehrung als Goa'uld hast du mittels Gefangenen. Diese bekommst du, indem du Krieg führst, mit Menschen handelst die welche haben oder durch das Klauen von Gefangenen - sollten diese in den besitzerlosen Waren liegen.
Goa'uld haben auch eine natürliche Vermehrung, welche aber sehr gering ist. Gefangene vermehren sich in der Sklavenzucht ab mindestens 50 Gefangenen. Maximalwert ist dort 250. Jedoch ist auch da die Vermehrung eher gering. Das Beste was du tun kannst ist Kriege gegen andere zu führen und dabei mittels Raumschiffe eine Boden-Besiegung (glaube das es dieser Befehl ist) diese anzugreifen. Sehr effektiv hierbei sind Tel'taks mit Ringtransportern.
Hoffe ich konnte dir da ein bisschen helfen.
Gefangene
Bekommt man nur Gefangene als Goauld wenn man Kreige anfängt?
hab da ein problem hab sogut wie keine Gefangene mehr und in meiner Galaxie sind nur sehr wenige
hab erst zu spät gelesen das die Goauld mindest. 50 gefangene brauchen um sich zu vermeheren
was kann man da noch tun um welche zu bekommen?