Vom Gefangenen zum Sklaven zum Goa'uld-Wirt
viele sind nicht mehr am Leben oder Aktiv
die Replikatoren und der Erstplatzierte machen uns die Hölle heiß
lebt ihr noch? ;)

Addendum by Atanamo (14 Jul 2012, 15:18:45 CEST):
...Oder rockt ihr schon?^^
@cobra: immer leider hab ich zur zeit immer noch keine gafangenen, weil ich einfach niemanden zum bekriegen finde ;)

aber falls du interesse an irgend etwas anderen jetzt hast, ansonsten können wir reden, sobald ich jemand anderes zu angreifen gefunden hab, sollte innerhalb der nächsten woche passieren ;)
früher war das nicht schlimm, wenn man seine Planeten individuell benannt hat. Wenn man einen Planeten fand, der "CheVron I" hieß, dann wusste man, dass dort der Tod lauert :-D

-----------------
------\\_//------
-------\_/-------
'=Che-V-roN='
-----------------

CheVroN I online, gewaltig^^
Quote:

Damit meinst du jetzt nicht mich oder? Ich mache sowas nie gerade eben aus diesem Grund.

Ich habe schon einen grossen Teil meines "Armes" der Galaxie bereits erkundet und ich habe viele Planeten (Gr 5) mit vergrabenen Gates, um sie für mich zu reservieren. Wenn du willst kann man ja über den einen oder anderen Planeten verhandeln ;)
War klar, dass der erste fremde Planet den ich finde nem Verbündeten gehört... -.- Aber im Ernst: Ich würde die Planeten niemals so eindeutig umbenennen, dann reicht es schon den Planeten zu entdecken um zu wissen, dass da eine Basis ist!
Ah, alles klar, dann habe ich ja schon ne ally mit dir xD (ich bin der bestplatzierte Goa'uld :P)
Nein eigentlich nicht :) Aber danke für die Info, dann muss ich meine Sonde ja garnicht mehr vorbei schicken. De Facto spiele ich den erstplatzierten :P also muss ich mir wohl ein neues Ziel suchen...
Aha, ich nehme an The Acer spielt die Hultuide, da deren 5. Raumsonde um meinen Plani kreisst ^^
Hihi, wer immer auch seinen Planeten in "Zwei" umbenannt hat: Das kann jeder sehen und das verrät dich.
Prepare to be invaded :)