Wer hat denn das ganze Trinium versteckt?
Thursday, 18 Apr 2024
Schreib mal ingame die 'Kemar' an
Ok,wir sollten im Shimshim-Nebel eine "Anti-Replikatoren" Truppe aufbauen.Dann müssen wir uns nicht mehr mit denen rumschlagen.

Moved from Bluewarrior on 12 Nov 2013, 16:07:48 CET (From "Halle der Alten und Weisen | Replikatoren KI")
Kurze Zusammenkunft wegen Replikatorenkrieg
Ich weiß ist eine nicht sehr gute Idee ,aber theoretisch könnten wir eine kleine Streitmacht aufbauen und mit dieser gegen die Replikatoren vorgehen.Ich kenne mich noch nicht sehr gut mit dem Spiel aus weil ich neu bin aber für mich wäre das eine gute Idee um die Replikatoren stark zu schwächen,oder sogar zu vernichten!
PS: Die Streitmacht anhalten,nur bis die Replikatoren besiegt sind!

Addendum by Bluewarrior (11 Nov 2013, 23:46:38 CET):
Ich weiß zwar jetzt nicht genau was du meinst, aber wenn es darum geht die Replikatoren zu bekämpfen, dann solltest du dazu in dem Topic aufrufen das den Titel der Galaxie trägt in der du aktuell spielst.

Moved from Bluewarrior on 12 Nov 2013, 16:07:26 CET (From "Halle der Alten und Weisen | Replikatoren KI")
s
So,.. falls ihr wirklich jetzt im Forum über Kämpfe, Handel oder anderes in der im Titel erwähnten Galaxie reden wollt, dann könnt ihr dies jetzt hier in diesem besser passenden Topic tun.