Jaffa Cakes: Falls der Krieg sich wieder hinzieht
Friday, 19 Apr 2024
ne ich kenne dein volk nicht. bei skype findest du mich als magier-des-schwarzen-chaos
Skype hab ich auch ^^.
Mein Volk heißt "", ich hoffe du nutzt das jetzt nicht aus um mich mal besuchen zu kommen :P

Edited on 13 Mar 2014, 13:16:36 CET
Wie du im Carraca-Cluster-Forum sehen kannst, bin ich ebenfalls in deiner galaxie. jedoch bin ich eher über skype zu erreichen. vllt kenne ich dein volk bereits. sag mir mal wie du heißt.
Ich suche ...
Huhu,

bin relativ neu hier aber das Spiel hat mich direkt beeindruckt und ich finds super. Nun such ich einfach jemand mit den man sich bissl unterhalten kann, Beziehung aufbaut etc. - evt. später zusammen ne Galaxie anfängt, halt nen kleinen Galaxieübergreifenden Zockerkumpel, da aus meinen Freunden/bekanntenkreis niemand Stargate mag -.-

Ich glaub 90 % meiner Gateadressen enden in einer Iris oder so (scheinbar mag niemand unangekündigten Besuch ^^) und eh ich mal nen Schiff erforscht/gebaut hab, was vermutlich direkt kaputtgeschossen wird, dauert es noch.

Ich suche KEINEN Beschützer oder jemand der mir das ganze Spiel erklärt bzw. den Arsch abwischt, sondern einfach jemanden, der in der gleichen Galaxie spielt und mit dem man sich austauschen kann ohne im IRC rumzuhängen.

Also wenn das gegen die Regeln ist dann schlagt mich bitte nicht aber das Spiel ganz allein zu spielen und neu zu sein ist ätzend und ja, ich hab gelesen das es nen IRC und Ts gibt :P