Können Goa'uld mit ihren Augen nachts lesen?
Thursday, 18 Apr 2024
Erstmal danke und ich werde mir mühe geben bald wieder zu gewinnen und die Geschichte weiter zu führen.

Ja, das waren meine beiden anderen Galaxiesiege, die passenden Siegesschriften findet man am besten wenn man nach Username des Siegers sortiert(die waren in den Jahren 2009/2010)
Fand die Siegesschrift echt gelungen, nehme an das du die am Ende genannten Völker in anderen Galaxien selber gespielt hast oder?
Also der Anfang war ziemlich gut gemacht und wenn du mehrere Spiele gewinnst wird das sicherlich eine tolle zusammenhängende Geschichte :=)
Danke an alle für die gute Galaxie.

Es hat etwas gedauert, aber dafür ist die Siegesschrift diesmal etwas länger geraten.

Falls noch jemand Anregungen hat was ich noch einbringen soll oder wenn jemand Fehler findet, gerne jederzeit hier posten.
Ich werde versuchen noch alles, soweit möglich einzubauen.
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg
Ist jemand über Fischstäbchen des Todes, Mörser, tragbare Plasmakanonen,.... gestolpert?

Habe die irgendwie verlegt :(
Galaxieende
Die Galaxie neigt sich dem Ende, ich hoffe ich kann bald die Siegesschrift verfassen.

Alle die meinen wichtige Ereignisse in dieser Galaxie erlebt haben würde ich bitten diese aus ihrer Sicht hier zu schildern, ich werde diese dann in meine Siegesschrift einbauen.
Bin gerade eine Truppe von 2000 Siedler und 2000 Krieger der Replikatoren an am greifen. Bis diese besiegt sind, dauert es etwas, aber das gibt eine Menge an Rohstoffe :)
Meine Siedler haben lust auf Kekse und Fischstäbchen des Todes :)
Irgend wie schon^^
Lebt hier noch jemand?