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Saturday, 20 Apr 2024
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On 11 Jun 2013 at 13:28:58 CEST
Weiterer "Reperatur" Vorschlag
Ich hab da mal eine weitere Anregung:
Für Errichtung von Basen könnte man da nicht auch Schiffe mit "Roboter-Arm" oder anderen Kontruktionsmodulen mitwirken lassen?
Könnte ja mit einer Effektivität von x% des vom Schiffs verfügbaren Baukraft mitwirken, solange bis die Basis errichtet ist. Das Schiff ist dann während der Errichtung auf dem Planeten gelandet und unterstützt die Truppen bei der Errichtung.
Für Errichtung von Basen könnte man da nicht auch Schiffe mit "Roboter-Arm" oder anderen Kontruktionsmodulen mitwirken lassen?
Könnte ja mit einer Effektivität von x% des vom Schiffs verfügbaren Baukraft mitwirken, solange bis die Basis errichtet ist. Das Schiff ist dann während der Errichtung auf dem Planeten gelandet und unterstützt die Truppen bei der Errichtung.
Die Frage ist nicht was man als Waffe benutzt, sondern wie, die einen Heerführer von einem Babaren unterscheidet
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On 4 Jun 2013 at 20:36:23 CEST
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Ich hol diesen Vorschlag mal wieder hervor;
und zwar;
- Dock-Reperatur
repariert sofort alle Schiffe die angedockt sind sofern diese reperatur benötigen und ist abgeschlossen sobald kein schiff mehr im Dock repariert werden muss
- Hangar-Reperatur
repariert sofort alle Schiffe im Hangar sofern diese Reperatur benötigen und ist abgeschlossen sobald kein Schiff mehr im Hangar repariert werden muss
Das wären 2 neue Befehle zu den aktuellen Befehlen
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn man diese bald einmal anwenden kann,... da bestimmte Schiffe zu reparieren ja doch mehr als umständlich ist.
Addendum by Atanamo (4 Jun 2013, 20:38:48 CEST):
Les noch mal genau Beitrag 12 ;-)
und zwar;
- Dock-Reperatur
repariert sofort alle Schiffe die angedockt sind sofern diese reperatur benötigen und ist abgeschlossen sobald kein schiff mehr im Dock repariert werden muss
- Hangar-Reperatur
repariert sofort alle Schiffe im Hangar sofern diese Reperatur benötigen und ist abgeschlossen sobald kein Schiff mehr im Hangar repariert werden muss
Das wären 2 neue Befehle zu den aktuellen Befehlen
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn man diese bald einmal anwenden kann,... da bestimmte Schiffe zu reparieren ja doch mehr als umständlich ist.
Addendum by Atanamo (4 Jun 2013, 20:38:48 CEST):
Les noch mal genau Beitrag 12 ;-)
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On 12 Feb 2013 at 10:46:52 CET
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Sry, das ich hier "fremdgehe", aber mir brennt es unter den Fingernägeln und finde per Suche nichts dazu...
Kann man das "Schiff-Aktivieren" nicht auch per Schiffsbefehl machen lassen?
Addendum by Atanamo (12 Feb 2013, 20:57:31 CET):
Falsches Topic. Ist geplant. Ende.
Kann man das "Schiff-Aktivieren" nicht auch per Schiffsbefehl machen lassen?
Addendum by Atanamo (12 Feb 2013, 20:57:31 CET):
Falsches Topic. Ist geplant. Ende.
Kekse über alles!
Rebus, Thalia, SalSokar, SG-Fan, Gate-User, Syborg und Lord Anubis haben sie gespendet...
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On 12 Feb 2013 at 09:12:15 CET
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Stimme dir zu Atanamo. Erst Hangar dann Dock. Bin für die 2. Variante
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On 11 Feb 2013 at 23:25:32 CET
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Wie gesagt. Entscheidet euch.^^
Im Grund wäre auch beides möglich:
- Explizite Reparaturbefehle einmal für Hangar und einmal für Dock
- Hangarschiffe und Dockschiffe bei Selbstreparatur mitbauen
Die Frage beim Zweiten wäre:
Was kommt zuerst dran - Hangar oder Dock?
Würde sagen, Hangar zuerst. Und gut ist.
Im Grund wäre auch beides möglich:
- Explizite Reparaturbefehle einmal für Hangar und einmal für Dock
- Hangarschiffe und Dockschiffe bei Selbstreparatur mitbauen
Die Frage beim Zweiten wäre:
Was kommt zuerst dran - Hangar oder Dock?
Würde sagen, Hangar zuerst. Und gut ist.
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
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Und was nicht geht, bekommt Beine...
11
On 11 Feb 2013 at 23:22:38 CET
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Dafür bin ich auch.
Es an die selbstreparatur anhängen.
Würde ea aber nicht nur für gelandete Schiffe in einer Raumbasis, sondern auch für die angedockten Schiffe so machen.
Also sobald etwas landet oder andockt, wird geschaut, muss die Raumbasis repariert werden, wenn ja, dann tu das, ansonsten repariere gelandete und danach angedockte Schiffe.
Es an die selbstreparatur anhängen.
Würde ea aber nicht nur für gelandete Schiffe in einer Raumbasis, sondern auch für die angedockten Schiffe so machen.
Also sobald etwas landet oder andockt, wird geschaut, muss die Raumbasis repariert werden, wenn ja, dann tu das, ansonsten repariere gelandete und danach angedockte Schiffe.
Nemo Me Impune Lacessit
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On 11 Feb 2013 at 16:45:11 CET
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Eigentlich müssten Reperaturen von Schiffen im Hangar doch bloß in Selbst-Reperatur eingebunden werden.
Die Basen bauen ja auch zuerst sich selbst und dann alles im Hangar ohne unterbrechung zusammen.
Die Basen bauen ja auch zuerst sich selbst und dann alles im Hangar ohne unterbrechung zusammen.
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On 11 Feb 2013 at 07:08:49 CET
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Ohne eine "Massenreperatur" von gelandeten Schiffen sind Raumbasen echt anstregend. Ich hatte in der letzten Galaxie so 30 Gleiter in einer Basis die ich nie repariert hatte, weil ich keine Lust/Zeit hatte da 30 Befehle zu erstellen.
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On 10 Feb 2013 at 09:52:15 CET
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Klingt definitiv sehr gut. Wäre einfacher als jedes einzelne Schiff in die Liste zusetzen. Bei der Basis läuft es ja von Bauplatz zu Bauplatz was die Module angeht ebenso ja bei den Stationen. Das muss dann einfach nur auch auf die Schiffe umgeschrieben werden und ende.
7
On 22 Nov 2012 at 06:29:43 CET
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Ich sehe es auch wie Beitrag 1 ist am übersichtlichsten und am geeignetsten. Hinterher kann man das immernoch automatisch machen lassen.
Und naja der Push soll ja anregen das hier mal weiter diskutiert wird ^^
Und naja der Push soll ja anregen das hier mal weiter diskutiert wird ^^