Stars, Gates & Realities

 
38! / 32! - Die Zahl, die es zu knacken gilt
Morning greetings, Guest
Wednesday, 24 Apr 2024
1 2 3 4 5 6 7 8
3
-
ich finde es auch gut!
Dadurch das die Replis jedes Stargate-Schutzsystem "knacken" können sind Stargate Reisen und Handeln mit anderen Völkern sehr eingeschränkt.
Außerdem sollte man vll. Auch noch eine Change gegen die Replikatoren haben ohne das man bei einem Angriff ganze Armeen oder eine halbe Flotte verliert.

Das was richtig ist, gerecht und wahr, kann trotzdem siegen.
2
-
ja finde ich gut !
den wie gesagt Der REplikatoren Kreuzzug geht nicht wiel selbst wen ich mit 20 Prommis angreife, Behören nach der ersten Kampfrund 10 dan zu den Replikatoren .
1
Replis entschärfen
Die Replikatoren brauchen eine dringende Änderung.

Klar muss eine KI in der Lage sein sich zu verteidigen, jedoch sollte dies meiner Meinung nach nicht durch bloßes hochschrauben der Kampfkraft erfolgen.
Zurzeit ist es so, dass es keine Schiffsmodulation gibt welche es ermöglicht einen Angriffsversuch auf Replikatorenbodentruppen und Replikatorenbasen zugewinnen bzw. zu überleben.
Die angezeigte Kampfkraft liegt weit über dem was man bei maximalem Schildausbau in ein Schiff reinbauen kann. Zumal diese angezeigte Kampfkraft nicht der tatsächlichen Kampfkraft entspricht. Diese liegt bei Replikatoren höher.

Folgende Änderungen schlage ich vor:
1. Anzeige der wirklichen Feuerkraft
2. absenkung der Kampfkraft auf ein normales Maß
3. einen neuen Flotten befehl welcher es ermöglicht, seiner Flotte einen Warten auf Feind befehl zu geben, wobei man bestimmte Völker (z.B. Replikatoren) aus der Feinderkennung rausnehmen kann. Dadurch könnte man seine Schiffe, welche nicht über superdupermegamaximum Schutzschild verfügen, trotzdem zur orbitalen Verteidigung gegen andere Spieler einsetzen.
4. ein Wirksames Stargate Schutzsystem, weil die Gates meiner Meinung nach ein wesentlicher Bestandteil eines Stargate Spieles sind. Wenn sich nun aber alle auf die Planeten ohne Gate stürzen um sich dort eine Replisichere Basis aufzubauen ist das nicht so wirklich gut.
5. getarnte Basen, und Schiffe auch für die Replikatoren wieder unsichtbar machen. Dann hätten die Tarnmodule und Tarngebäude wieder einen Sinn im Spiel.


Edited on 30 Apr 2012, 16:09:24 CEST

Nemo Me Impune Lacessit
1 2 3 4 5 6 7 8




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.