Tritt ein in neue unbekannte Welten
Thursday, 25 Apr 2024
Hierbei einfach das Gate aus der Basis geben und vergraben.

Es hat schon seinen Grund warum hier das Potential für ungebetenen Besuch gibt.
Wie denkst du denn würden die Replis bzw. andere aggressive Spieler sonst zu ihrer Chance einen Angriff auszuführen kommen?

Und eine Iris ist nunmal wirklich,... sehr schnell erforscht.
Ist glaub ich schon nach der 1. getätigten Forschung in dem weiteren Forschungszweig verfügbar. ;)

Addendum (8 Jun 2013, 08:53:51 CEST):
Hab gerade ein Relikt gefunden;

Stargate in Basis vergraben
Stargate Deaktivieren
Ich greife hier nochmal den Vorschlag auf, denn wäre es nicht eine sinnvolle Alternative, in der Zentrale einen Befehl zu etablieren "StarGate deaktivieren" "StarGate aktivieren" ?

Denn wenn ich einen Planeten assimiliere stelle ich gerne das Gate in die Basis. Nun habe ich z.b. noch keine Technologie um eine Iris einzubauen oder nicht genug Rohstoffe um mich zu schützen.

Um nun ungebetene Besucher aller Art zu hindern munter in meiner Basis ein und auszulaufen würde ich das Tor deaktivieren und bei Bedarf wieder aktivieren.

Die Frage ist nicht was man als Waffe benutzt, sondern wie, die einen Heerführer von einem Babaren unterscheidet
Ähm, auch ein normal vergrabenes SG schützt vor Replis und anderen.

Naturkatastrophen treten auch nicht jeden Tag auf und wenn, dann hat man Zeit, es wieder zu vergraben.

Da ich hier auch wieder deutliche Tendenzen gegen die Replis spüre, kann ich nur sagen: Lass gut sein.
Wenn sie bei dir durchs Basis-Gate kommen, ist es ein deutliches Zeichen, dass du zu stark bist. Nimm es als Kompliment.

Gates in Basen vergraben
Hallo,

warum kann man eigentich keine Gates in Basen vergraben. Es ist ja eigentlich nichts anderes ob dies ausserhalb oder innerhalb der Basis passiert. So könnte man sich hablwegs gegen die Replikatoren schützen. Und die Naturkatastrpohen wären dann auch nicht mehr eine Gefahr.
Sicher werden jetzt viele aufschreien, denn einen inaktiven Spieler über das eigene ausgegrabene Gate anzugreifen ist natürlich etwas.