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Mal gegen eine unsichtbare Wand gelaufen, wie?
Evening greetings, Guest
Tuesday, 23 Apr 2024
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Das ist mehr als genug ^^

Aber wie handhabst du eigt. in Zukunft die Entwicklung mit Mutter- und Kinderschiffen? Siehe hier:

http://sg-realities.de/forumsource/entries.php?forumID=5&topicID=1188&order=DESC
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Es gibt einen wichtigen technischen Grund, warum es keine Auto-Reparatur gibt.
Und daran werd ich auch nicht rütteln.

Geplant ist der Reparaturbefehl "Schiffe im Hangar/Dock reparieren" und der muss genügen. Damit kann man zu reparierende Schiffe nämlich anonym als Ziel ausweisen.

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
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danke fürs löschen vom Beitrag von mir...

hier nochmal in "legaler" Fassung:

tut mir leid das ich es nicht richtig verstanden habe. (hoffentlich bist damit nun zufrieden)
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O man -.-

Ich zitiere es nochmal schön für dich:

Quote:

wäre es nicht praktisch, dass wenn die Schiffe derzeit keine Befehle ausführen sich (falls Baukraft vorhanden) selbst reperieren?



Und was hat ein Schiff in einem Mutterobjekt (das wiederum Baukraft hat)?
Ja Baukraft -.-
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Hab ich getan...
Und was ist mit den Schiffen die nix machen voll repariert sind und beschädigte Gleiter im Hangar haben?
Das ist nochmal nerviger als das an & abdocken.

Du magst es wahrscheinlich für deine Raumbasis, naja ich hätte es gern für mein Mutterschiff.


Addendum (7 Oct 2012, 19:04:11 CEST):
Oder willst deine gleiterflotten auch immer einzeln mit Reparatur anvisieren wenn die in einem Mutterschiff hast? Das wäre theoretisch schneller erledigt als zu einer werft zu fliegen, alle starten, landen, reparieren lassen, abheben, wieder in mutterschiff parken.

Aber dafür ist der aufwand zu groß. *Theoretisch gleiches prnzip wie dein Vorschlag*
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Uriel ich empfehle dir meinen Beitrag nochmals genau zu lesen -.-
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*Würde das sogar erweitern auf Schiffe im Hangar*

Z.B. wenn man vor allem ein Mutterschiff hat (Ha'tak) und ein geschwader leicht beschädigter Todesgleiter. Weil da geht das schon arg auf die nerven auf ein Geschwader einzeln zu verweisen "Schiffs-Reparatur" (Oder halt jedes mal zurück zur Werft fliegen und die Gleiter da parken lassen)
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A
Automatische Selbst-Reperatur von Schiffen

Ich habe mir das so gedacht,
wäre es nicht praktisch, dass wenn die Schiffe derzeit keine Befehle ausführen sich (falls Baukraft vorhanden) selbst reperieren?

Denn ab einer gewissen Anzahl an Schiffen wird es mühselig neben den ganzen An- und Abdockbefehlen auch noch für jedes Zielschiff die Reperatur zu aktivieren.
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