Die Realität ist nur eine Variante ihrer selbst
Friday, 29 Mar 2024
Das ist auch schon vorgesehen. Replikatoren erobern momentan ja schon Schiffe (durch Angriffe).
Nur die KI berücksichtigt diese noch garnicht, deswegen stehen diese auch immer "Dumm" rum.

KI ist eine sehr komplexe Thematik und das nicht nur bezogen auf Funktionalität sondern auch auf Performance.
Aus den Gründen wird das wohl noch etwas dauern.

Gaming it's not only fun ... it's passion !
..
Ich weiss das thema ist bereits früher angeschnitten worden, aber ich finde die replikatoren KI sollte etwas mehr angepasst werden.
Dabei meine ich das sie evtl auch sowas wie schiffe oder so bekommen sollten. Soweit ich das mitbekommen hab, war das vor einiger Zeit schon mal ein Vorschlag von Blue.

Ich weiss nicht wie andere Spieler das sehen, aber ich finde eine stärkere KI würde das spiel derzeit auch etwas spannender machen und würden mehr Raumkämpfe/konflikte machen.

What doesn't transmit light creates its own darkness.