38! / 32! - Die Zahl, die es zu knacken gilt
Friday, 19 Apr 2024
Das ist logisch, aber trotzdem wäre es praktisch als späteres Transportschiff.
Es gibt ja Ringtransporter im Spiel.
Aber selbst wenn das Schiff einen hätte, würde er dir eine ganze Weile nichts bringen. Du brauchst auch einen Ringtransporter in der Basis oder einem anderen Schiff.

Also falls du kein Goa'uld spielst, musst du als Mensch den Ringtransporter erst mal erforschen.

Die Picus ist zur Besiedlung des eigenen Sonnensystems gedacht und ein wenig zum Schutz.
Ein Ringtransporter ist dafür nicht notwendig. ;-)

Ringtransporter für Picus-Kreuzer
Die Picus Fregatte/Kreuzer/Korvette (Ich weiß es nicht genau) ein Schiff der Antiker ist und diese die Erfinder der Ringtransporter sind wäre es doch nur logisch wenn ihre Schiffe alle mit diesen ausgestattet sind. Darum würde ich mir wünschen, dass in diese Schiffe ein Ringtransporter implementiert würde.