Vom Siedler zum Krieger zum Gefangenen
Greetings, Guest
Wednesday, 24 Apr 2024
Das kann ich verstehen.
Soweit ich weiß ist Atanamo gegen solche Waffen.https://sg-realities.de/forumsource/entries.php?forumID=5&topicID=1143&start=0 Siehe Beitrag 5.
Die Replikatoren sind auch nur hauptsächlich dafür gedacht um den führenden Spielern das Leben etwas schwere zu machen. Ich kann mir auch vorstellen das der Aufwand um so etwas zu programmieren nicht gerade gering ist und es noch genug andere Sachen gibt die wichtiger sind.

At the end of all things, all of us, together, against the darkness.
Waffen gegen Replikatoren
In Stargate Atlantis sind Anti Replikatoren Waffen zu sehen. Und ich würde mich freuen, wenn solche Waffen auch hier im Spiel eingefügt würden. Man erforscht also die Anti Replikatoren Technologie und hat dann immer einen Bonus auf die Feuerkraft gegen Replikatoren oder in der Waffenschmide oder Waffenfabrik können solche Waffen gebaut werden und wenn die Truppen solche Waffen dann haben bekämen sie den Bonus auf die Freuerkraft.
Ich würde mich freuen, wenn dieses Feature eingefügt würde.