Uuh, ein Unas... Nein, zwei... Waah, viele Unas!
Thursday, 18 Apr 2024
Man kann schon Raumstationen bauen und sie mit Ringtransportern vernetzen, sie sind halt nur große Raumschiffe die andere Raumschiffe bauen können. Mit dem Tech Tree update werden mehrer Raumstationen hinzugefügt. Also ein paar Basen im Nirgendwo die ganze Flotten herstellen gibt es schon, du musst sie halt per Schiff mit Ressourcen versorgen.

Vorschlag wurde schon mal vorgeschlagen und abglehnt: https://sg-realities.de/forumsource/entries.php?forumID=5&topicID=742

Nur weil es in Stargate existiert, heißt es nicht das es automatisch eingebaut wird. Bitte benutz in Zukunft die Suchfunktion bevor du einen neuen Beitrag erstellst, über die Jahre sind schon sehr viele Sachen vorgeschlagen worden. So bekommst du auch ne bessere Idee wie das Spiel als Version 1.0 aussehen soll.

Bitte lies dir auch diesen Beitrag durch:https://sg-realities.de/forumsource/entries.php?forumID=5&topicID=541&order=ASC

Wenn du schon einen Vorschlag machst, bitte denk ihn durch. z.B: Was passiert mit fremden Truppen die einreisen? Im jetzigen Stand haben die nirgends wo sie angezeigt werden können. Oder was passiert mit Waren wenn die Raumbasis voll ist oder deinen Truppen wenn kein Platz mehr ist? Dafür müssten sehr viele Extra Sachen eingebaut werden und im Moment ist die Liste der noch fehlenden Dinge lang genug.

Vielleicht lässt sich nochmal darüber reden wenn die endlose Liste der schon geplanten Features fertig.

At the end of all things, all of us, together, against the darkness.
Ein Stargate in der Raumbasis
In Stargate Atlantis ist die Mittelstation zu sehen. Dort befinden sich 2 Stargates, die eine Reise zwischen den Galaxien ermöglichen. Also würde ich mit wünschen, dass Man eine Raumstation erforschen könnte und dann diese irgendwo im all aufbauen, und dann wäre es möglich mit einem Stargate Waren dorthin zu schicken. Dann wären z.B. ganze Städte bzw. eine solche Raumstation und einige Raumstationen bauen und dann diese entweder mit Shuttles oder Ringtransportern vernetzen.
Ich würde mich sehr Freuen wenn dies im Spiel eingeführt würde.