Stars, Gates & Realities

 
Ihr reist bereits zu anderen Welten?
Evening greetings, Guest
Wednesday, 24 Apr 2024
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okay,

ähm . . .

die kuststoffabrik setzt relativitätstheorie vorraus . . und die dauert 72 runden? o.O

mia clementia denar esto. - Habt mitleid, ich war blind doch nun kann ich sehen.
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Ja, das ist der Hauptstrang, da dauern alle techs um einiges länger da alle besseren techs die als zusatzeigenschaft haben. Vielleicht die erste etwas runtersetzen, ist lästig ganz am anfang....

At the end of all things, all of us, together, against the darkness.
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Die 0er Forschungen gehen mr grade gewaltig aufn Keks den so wie sie sind kosten die zeit da ich entweder warten muss bis die laufende Forschung durch ist , dauernd was ändern muss oder einige runden Forschungszeit in die falschen Forschungen gehen.

Lösung
Endwerder die 0er Forschungen sind erforscht oder sie werden wenn man auf starten klickt sofort erforscht, andernfalls ist keine saubere Forschug möglich
Wäre für erstere

Techniker 1: Das Schiff landet auf dem Atlantik.
Techniker 2: Wo?
Techniker 1: Dem Ganzen.
Hades: Ahh das neue Shuttle ist da
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ich bin 43 Ticks später eingestiegen. alles auf 0% aber die Relativitätstheorie war schon auf ca. 40%. Die vorherigen Techs im Strang aber alle auf 0%!! Das macht so keinen Sinn.
Des weiteren wäre es gut, wenn man später einsteigt nicht grade ne Leer-Tech als Bonus bekommt, sondern was sinnvolles erforscht würde^^ Als Start sehe ich "Bauingenieurwesen" als wesentlich sinnvoller an. Keine Ahnung wie da die Reihenfolge ist, wenn jemand noch später einsteigt, aber vielleicht kann/sollte man das ja etwas lenken?

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'=Che-V-roN='
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CheVroN I online, gewaltig^^
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@Hades: Schon probiert die Forschungen über die Priorität zu organisieren? Da sollten die 0er Forschungen auch in derselben Runde abgearbeitet werden können.
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@Orlin: nach der Industriebasis brauchst du die Relativitätstheorie um in dem Strang weiter zu kommen.

@Hades: Ich starte jede Runde eine 0 Punkte Forschung und über die Prio gehen die Punkte danach in die richtige Forschung.
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@ReplicaThor und @Qwerot dieses ist mir bekannt und es nerft nur, daher mein vorschlag für spätere runden

Die Testgala steht wieder

Techniker 1: Das Schiff landet auf dem Atlantik.
Techniker 2: Wo?
Techniker 1: Dem Ganzen.
Hades: Ahh das neue Shuttle ist da
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@AT:

Die Gala pausiert schon wieder... nur falls noch keiner bescheid gesagt hat.

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'=Che-V-roN='
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CheVroN I online, gewaltig^^
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Die Antiker Korvette fehlte noch. Dadurch wurde der Tick angehalten, als das erste Volk sie bekommen sollte.

Habe sie nun drin.
Außerdem hab ich die Satelliten überarbeitet und das Raumrad der Menschen rausgeworfen.
Die Goa-Satelliten haben nun Eigennamen und leicht angepasste Slotplätze.
Der Menschen Argus-Spionagesatellit hat nun 2 statt einem Sensorplatz.
Die Goa-Raumboje ist nun billiger und weniger Ausstattung.

Galaxie sollte dann gleich weiterlaufen.

Siehe außerdem News bezüglich der Rundenlängen.

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
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Mir ist gerade aufgefallen, dass der Menschen Plasmaschildgenerator als Typ-Bezeichnung "Sensormodul" hat, ich denke, das sollten eher Schilde sein

https://techs.sg-realities.de/main_shipmodules.php?reality=3&operation=view&pk0=HumPlasmaShieldModule


Addendum by Atanamo (18 Dec 2018, 02:49:29 CET):
Ist korrigiert

Der Weltraum ist nunmal leider sehr, sehr groß und oft sehr, sehr leer. Und Leere ist eben nicht unbedingt erstmal spannend.




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