Schwebende Städte, geheime Tunnel, alte Ruinen
Evening greetings, Guest
Tuesday, 23 Apr 2024
das schiff asu ark of truth würde ich als frachter nehmen

und zu dem kreuzer namen, ES hat einfach keinen OFFIZIELEN namen, benannt wurde die asuraner version asls kreuzer, dieses "aurora ähnliche version" wurde nie namentlich bekannt.

dieser name Atropos-Klasse hast du hoffentlich nicht aus dem SIns of solar empire mod, da er schlichtweg erfunden ist
Als was würdest du es denn einbauen? Wonach sieht das Image URL: http://stargate-wiki.de/w/images/8/8d/Alteraner_Raumschiff.jpg denn bitte für dich aus?

Aber das mit den Tarnschiffen ist schon gut es gibt ja auch Tarnhataks wie bei Sokars Flotte.

Addendum (13 Mar 2011, 16:34:06 CET):
Ach ja und ich habe den namen für die Antiker-"Korvette" herausgefunden das ist die Atropos-Klasse!

- hoffe es hilft ^^
Wegen den Schiffen für die Tokra fällt uns schon was ein, muss ja nicht Serientreu sein^^. Ein paar schnelle Tarnschiffe würde schön zu ihnen passen.
Und das Schiff aus Ark of Truth bau ich garantiert in den Techtree ein, da kann mich keiner abhalten( auser Atanamo).^^

At the end of all things, all of us, together, against the darkness.
Das schiff aus Ark of truth ist aber ein "Alteranerschiff" Das sit doch viel zu alt...

Und ja die Tok`Ra benutzen nur Goa'uld schiffe um nicht bei den Goa'Uld als Tok' Ra aufzufallen.

Aber sie können doch keines von den Flaggschiffen benutzen, da das Hatak bisher das mächtigste schiff war, das sie hatten! :-(
also bei den wraith
gibt es wraith darts/nadeljäger
wraith scouts (fast das selbe nur kleiner und weniger bewaffnet)
kreuzer versorungsschiffe(hat man welche gesehen aber "Tote")
eine scouter sonde, kreuzer , basisschiffe und das verbesserte basisschiff

bei den antikern gibt es
Aurora, Kreuzer( hier gibt es einige probleme, laut dem SG magazin war das asuranerschiff ein antiker kreuzer, aber es gibt auch welche die sehen aus wie auroras haben aber die gondeln nach hinten und einen anderen antrieb)
der antiker kreuzer den ich erwähnt hatte
stadtschiffe, dazu kommt ads schiff aus ark of truth

tokra nutzen eig immer die goa uld schiffe, es wurde halt nie bestätigt das die andere nutzen

nox unbekannt
furlinger unbekannt und asgard sind eig alle aufgelistet
da fehlebn nur die pega asgard

dazu ne liste zu erstellen dürfte nicht zu schwer werden

hier meine meinung:

Quote:

Wraith:[/u]
Späherschiff = Wraith Scout
Abfangjäger = Wraith Dart
Versorgungsschiff = Wraith Versorgungsschiff
Aufklärungssonde = Wraith Drone
Kreuzer = Wraith Kreuzer
Schlachtschiff/Transportschiff = Wraith Basisschiff
Großkampfschiff = Wraith Verbessertes Basisschiff

Edited on 10 Mar 2011, 22:33:35 CET
Ihr enttäuscht mich ehrlich mal in fast jeder SG-A Folge sind si mit von der Partie

Die Puddeljumper

das ist ein Antiker bzw. Asuraner Scout ;)
Aber bitte nicht die Schiffe der Reisenden für Antikerschiffe halten.
Die sind eher schrottmühlen XD
bei antiker weiß man das sie auch noch fregatten haben und aufklärrungsschiffe

fregatte = wie die aurora klasse aber kleiner

scout = das ding von den asuranern bei der atlantis folge wo die asuraner sheppards team und die asuraner versionen von denen findet. (werd link mal gegebenfalls suchen)