Greetings, Guest
Thursday, 25 Apr 2024
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On 1 May 2011 at 11:11:35 CEST
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Oh sry wegen dem Namen es gibt einfach zu viele Sokars ;)
Ok dann werde ich mich halt durchbeisen müssen =)
Ok dann werde ich mich halt durchbeisen müssen =)
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On 29 Apr 2011 at 19:44:36 CEST
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wha ich bin Systemlord-Sokar nicht salsokar :DXD
und ne deutsche version von gmax hab ich leider auch nicht, ist auch beser wenn du englisch benutzt zwecks der tuts usw
und ne deutsche version von gmax hab ich leider auch nicht, ist auch beser wenn du englisch benutzt zwecks der tuts usw
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On 29 Apr 2011 at 10:16:03 CEST
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@SalSokar
hast du mir einen Link für die Deutsche verison ich lande da immer nur in Sackgassen :(
hast du mir einen Link für die Deutsche verison ich lande da immer nur in Sackgassen :(
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On 28 Apr 2011 at 13:54:25 CEST
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gmax finde ich ist von der bedienung und von diversen sachen wie texturing wesentlich einfacher in der bedieunung, nur muss man da auf diverse plugins zurückgreifen damit man zb obj, exportieren kann (da würde ich aber aushelfen)
alles in allem ist gmax ein kostenlose alternative zu 3ds max, also zu dem was ich benutze, ich kann es nur empfehlen da ich mit 3ds gmax und blender arbeite (gothic 3 modding)
aus der erfahrung raus lässt sich 3ds max und gmax wesentlich einfacher bedienen und ist übersichtlicher als blender
alles in allem ist gmax ein kostenlose alternative zu 3ds max, also zu dem was ich benutze, ich kann es nur empfehlen da ich mit 3ds gmax und blender arbeite (gothic 3 modding)
aus der erfahrung raus lässt sich 3ds max und gmax wesentlich einfacher bedienen und ist übersichtlicher als blender
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On 23 Apr 2011 at 15:55:57 CEST
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Nun ja, Blender hat aber auch mindestens 10mal mehr Funktionen als Sketch Up. Sketch Up ist lediglich eine Architektur-Anwendung, mit welcher hauptsächlich Häuser gezeichet werden. Wenn du etwas professionelles für z.b. einen Film oder ein Game brauchst, dann ist Blender sicher besser als Sketch Up ;)
Wie Bluewarrior mal sagte:
Quote:
Wie Bluewarrior mal sagte:
Quote:
SketchUp ist im Vergleich zu Blender wie ein Blatt Papier zu einer Bücherei.
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On 23 Apr 2011 at 14:04:32 CEST
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Ok hab es selber gefunden =)
Also wenn man sich mal ein pssr Stunden mit Blender abgemüht hat dann läuft es einigermaßen.
Es ist aber schon wesentlich komplexer als Sketch up!!!
Also wenn man sich mal ein pssr Stunden mit Blender abgemüht hat dann läuft es einigermaßen.
Es ist aber schon wesentlich komplexer als Sketch up!!!
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On 22 Apr 2011 at 18:47:57 CEST
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Ähm... das einzige was ich mit Blender gemacht habe, war das modellieren für mein Game. Ich habe ehrlich gesagt k.A. wie man sowas in Blender macht, da ein solcher Effekt in einem Game von einem sogennanten Shader kommt, sorry ;)
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On 22 Apr 2011 at 15:06:29 CEST
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@Cobra du bist doch leidenschaftlicher Blender-user???
Wie bekomme ich eine Auro um ein Objekt hin ( z.B. eine Atmossphäre)
Also einen umgebende Spähre ohne klare Abgrenzung =)
Wie bekomme ich eine Auro um ein Objekt hin ( z.B. eine Atmossphäre)
Also einen umgebende Spähre ohne klare Abgrenzung =)
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On 22 Apr 2011 at 09:55:49 CEST
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@cobra, wir haben ne prometheus und ne daedalus in der liste wenn nicht 1 zu eins geht dann schneidern wir sie etwas um ;)
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On 21 Apr 2011 at 19:20:25 CEST
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Quote from Systemlord-Sokar:
Diese echten Flugzeuge heissen F14-Tomcat ;)
Addendum (21 Apr 2011, 23:44:47 CEST):
Könnt ihr mit meine F302 überhaupt was anfangen? Ich dachte ihr wollt keine 1u1 Modelle verwenden
Edited on 21 Apr 2011, 23:45:01 CEST
da gab es ja diese echten flugzeuge die das konnten
Diese echten Flugzeuge heissen F14-Tomcat ;)
Addendum (21 Apr 2011, 23:44:47 CEST):
Könnt ihr mit meine F302 überhaupt was anfangen? Ich dachte ihr wollt keine 1u1 Modelle verwenden
Edited on 21 Apr 2011, 23:45:01 CEST