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...und die Antiker sind doch nicht alle aufgestiegen
Morgendliche Grüße, Gast Monday, Oct 25, 2021

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 12
Am 18.10.2011 um 13:47:38 Uhr
-

-Ra-
Asgard Fleet Commander

Beiträge: 1906

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@Ronin ich fand es auch immer iwi seltsam das die Dinger nen cockpit haben und keine Brücke

Die Pyramidenspitze hätte sich doch super angeboten^^


 
 11
Am 18.10.2011 um 08:27:30 Uhr
-

Ronin
Systemlord

Beiträge: 1230

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Wow, sieht super aus.
Defintiv eines der schönsten Goa Schiffe. Dieses Ufo mit aufgesetzter Pyramide ist einfach Schön.
Einzig und allein die Cockpiterhöhung stört mich. Aber das ist auch in der Serienfassung so und von daher mM zu vergessen. ^^
Also, gut getroffen und schön umgesetzt...


Kekse über alles!
Rebus, Thalia, SalSokar, SG-Fan, Gate-User, Syborg und Lord Anubis haben sie gespendet...
 
 10
Am 18.10.2011 um 01:06:36 Uhr
-

Atanamo
Administrator

Beiträge: 4322

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Ich finde, es passt so...

Von mir aus können die Änderungen noch rein, aber pingelig bin ich da nicht sonderlich.


Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
 
 9
Am 17.10.2011 um 20:04:31 Uhr
Ja

-Ra-
Asgard Fleet Commander

Beiträge: 1906

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Im Prinzip hast du jetzt ja schon fast alles Umgesetzt was ich mit dir im Chat beredet habe

-Pyramide herausgeheben
-(verbunden damit ihren Ansatz weiter richtung Bug)


Was mir noch auffällt sind die SEHR großen absätze zwischen den drei Schichten des Mandelförmigen Rumpfteiles
->Diese würde ich etwas reduzieren


Ansonsten finde ich ab ins Spiel damit^^


 
 8
Am 17.10.2011 um 15:44:31 Uhr
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Bluewarrior (2010-03-11)
Systemlord

Beiträge: 1275

Gelöschter Account
So testweise habe ich mir mal das Alkesh rausgekpikt und mit Blender frisch erstellt *noch nicht vollständig fertig*
gleichzeitig habe ich eine Textur und Materialien gebastelt und mal gerender (ganz entgegen sokars glaube Blender könne nicht rendern)

Und ich finde das Ergebnis sagt mehr als deutlich dass das Modellieren mit Blender selbst auch gut ist.

Die Bilder sind in Beitrag 1 zu sehen.


 
 7
Am 10.07.2011 um 17:55:34 Uhr
-

Atanamo
Administrator

Beiträge: 4322

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In der Tat, das Al'kesh ist wirklich schwer...

Wenn man es frontal von vorne sieht, dann ist die Pyramide steiler als der untere Rumpf. Wenn man es dagegen frontal von der Seite sieht, geht die Pyramide flüssig zum unteren Rumpf über.
Da herrscht eine starke Symbiose zwischen kantigen Objekten und Rundungen^^


Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
 
 6
Am 10.07.2011 um 13:34:05 Uhr
-

-Ra-
Asgard Fleet Commander

Beiträge: 1906

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Tja also ich persönlich finde, dass das Modelle etwas zu lang ist bzw. vielleicht verschwindet dieser Eindruck ja wenn du die Pyramide vergrößerst...

Ansonsten ist es evetuell etwas zu länglich!!!
-Breite erhöhen
-Pyramider vergößern

PS: Mann Blue hast du zuviel Freizeit?? oder wie schaffst du dass nur immer ;)


 
 5
Am 10.07.2011 um 10:56:20 Uhr
-

Thor (2009-04-20)
Ehemals "Gate-User" (TTH)

Beiträge: 220

Gelöschter Account
also ich weiß auch nicht, wie du das immer so hinbekommst, dass man kaum was zu beanstanden hat,
ich persöhnlich hab aber jetzt nichts...nichts das Sokar nich gesagt hat


 
 4
Am 10.07.2011 um 10:36:34 Uhr
-

Systemlord-Sokar (2008-10-20)
Jaffa Elitekrieger

Beiträge: 181

Gelöschter Account
ja ne kleine rundung ist da zu sehen ich fragte aber lieber nochmal nach da von der vorderansicht davon nicht viel zu sehen war^^


 
 3
Am 10.07.2011 um 10:31:02 Uhr
-

Bluewarrior (2010-03-11)
Systemlord

Beiträge: 1275

Gelöschter Account
Also die Pyramide kann ich noch vergrößern und ja der Boden ist rund....
wie auf der seitenansicht zu sehen ist :P


 




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