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Sichtung des Monats: Wraith mit Haartönung!
Morgendliche Grüße, Gast Monday, Oct 25, 2021

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Am 19.09.2012 um 01:58:24 Uhr
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Atanamo
Administrator

Beiträge: 4322

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Auch hier ist das Modell und das Bild online.
Aber das Modell weißt ein paar verdrehte Flächen auf (Wodurch es aussieht, als ob Löcher drin sind).


Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
 
 10
Am 07.09.2012 um 14:08:45 Uhr
-

GordonMcKay (2009-08-14)
Mitglied (TTH)

Beiträge: 679

Gelöschter Account
Hupps, hatte es mit der 3D-Ansicht verwechselt, sry ^^ mit dem hellblauen Hintergrund müssts gehen aber so kleine Lichter dinger könnte man zumindest am Tetraeda machen wenn nicht hier und da im Schiff?
Würde zumindest am Original halt dann näher kommen, unbedingt nötig ist es natürlich nicht.


 
 9
Am 07.09.2012 um 09:39:14 Uhr
-

Bluewarrior (2010-03-11)
Systemlord

Beiträge: 1275

Gelöschter Account
Punkt 1.
Die Hintergrundbilder der Schiffe Ingame sind Hellblau bis Weiß.

Punkt 2.
Die Bilder der Schiffe sind 350 mal 210 Pixel groß.... wie viele "Details" glaubt ihr wird man da überhaupt erkennen?

Punkt 3.
Werden bei jedem die Helligkeiten unterschiedlich dargestellt weil es davon Abhängig ist wie stark der Kontrast und die Helligkeit des Bildschirms eingestellt sind bei dem man sich das Bild ansieht.
(Hierbei kann ich das sogar bestätigen da bei meinem Laptop mit dunklerer Einstellung das ganze kaum mehr sichtbar ist)


Hier das Bild in der Größe wie es Ingame sein wird.
Bild-URL: http://u.jimdo.com/www7/o/s1a161b882a5b426d/img/i49e4c4cddf9360d6/1347003540/std/image.png


 
 8
Am 07.09.2012 um 00:47:31 Uhr
Vorschläge:

Orlin
Mitglied (TTH)

Beiträge: 1278

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ich lob jetzt mal nicht mit, sonst steigt das Blue noch zu kopf :-D

blue, es fällt mir unheimlich schwer, zu erkennen, was auf dem Außengerüst Textur und was tatsächlich Mesh-details sind. so wie ich das sehe, sind die 6-ecke herausgearbeitet, der Rest komplett textur?

Du könntest noch nen paar Details draufhauen, um die Flächen etwas zu unterbrechen und das "ausleuchten" meines Vorredners: Mit blender kann man recht bequem kleine lampen einfügen, die dann wie scheinwerfer, positionsleuchten oder fenster auch mit farbe versehen werden können. Dann wird das Mesh nicht nur angeleuchtet sondern leuchtet auch selbst.

LG

Orlin


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'=_Che-V-roN_='
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CheVroN I online, gewaltig^^
 
 7
Am 06.09.2012 um 20:20:37 Uhr
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GordonMcKay (2009-08-14)
Mitglied (TTH)

Beiträge: 679

Gelöschter Account
@DMax was At damit gemeint hat mit zu Dunkel ist das der Hintergrund für die Schiffe nunmal auch schwarz ist, siehe in-game (Al'kesh, Prometheus und paar andere wenige Schiffe) Und da wäre das Ha'tak evtl. nicht gut sichtbar ;)

So an sich ist der Grad des Schwarzes in Ordnung. In der Serie hat es ja auch funktioniert weil im Weltraum der Hintergrund voller Sterne war oder Explosionen und anderes passiert war ^^


Nachtrag (Sep 6, 2012, 20:23:07 CEST):
Bild-URL: http://images.wikia.com/stargateseries/it/images/3/36/Ha%27tak.jpg

hier widerum sieht man das es wohl vor allem dadurch in der Serie funktioniert hat das das Ha'tak "durchleuchtet" ist was bei Bluewarrior's Modell nicht der Fall ist.

Bei Blue ist nur das Tetraeda durchleuchtet, aber nicht die Dinger zwischen den Schwarzen Platten



Nachtrag (Sep 6, 2012, 20:26:37 CEST):
http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20090901163525/stargate/fr/images/5/54/Bombardement_de_la_Terre_par_des_Ha%27taks.png

Da sieht man das bisschen deutlicher was ich mit dem "durchleuchten" meine. Also diese vielen kleinen Lichter die durch das komplette Schiff gehen.


 
 6
Am 06.09.2012 um 20:17:35 Uhr
-

xDMaxWxD (2012-01-20)
Major

Beiträge: 108

Gelöschter Account
sehr schön und ich finde es nicht zu dunkel es passt zu den goa
:)


 
 5
Am 05.09.2012 um 23:58:08 Uhr
-

Atanamo
Administrator

Beiträge: 4322

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Aus dem nichts schlägt er zurück^^

Ist perfekt so.
Mach ein schönes Rendering (Das aus Post 1 ist schon ganz gut), lad alles auf den FTP und dann kann ich das Ding endlich ins Spiel bringen :-)

Da das Gerüst so schwarz ist, was es nun mal ist: Kannst du vielleicht mit Lichteinstellungen rumspielen und es irgendwie besser ausleuchten? Wär halt schade, wenn man nicht viel erkennt, weil alles schwarz auf schwarz ist^^


Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
 
 4
Am 05.09.2012 um 22:43:06 Uhr
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Bluewarrior (2010-03-11)
Systemlord

Beiträge: 1275

Gelöschter Account
Es hat rein gar nichts mit rendern zu tun ob ein Mesh jetzt ein dunkles material hat oder ein helles.

Der Außenring eines Hataks ist nunmal dunkel bis schwarz (kannst du gerne in der Serie nochmal nachsehn).
Wo das Licht herkommt und der Schatten hingeht kannst du ja an der Tetraeda-Spitze sehn.


 
 3
Am 05.09.2012 um 22:35:10 Uhr
-

Phaze (2008-08-30)
General

Beiträge: 763

Gelöschter Account
Von der Form und der Verarbeitung sieht es top aus.
Aber die Schwarze *was auch immer drum rum* sieht zu dunkel aus, man erkennt die Texturen kaum und es sieht so aus als würde der gesamte Außenring im Schattenbereich sein.

Welches Programm benutzt du zum rendern?


 
 2
Am 05.09.2012 um 21:34:52 Uhr
-

Bluewarrior (2010-03-11)
Systemlord

Beiträge: 1275

Gelöschter Account
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Bild-URL: http://u.jimdo.com/www7/o/s1a161b882a5b426d/img/i6aac1120bc4a5242/1346873376/std/image.png

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