Evening greetings, Guest
Wednesday, 4 Dec 2024
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On 9 Mar 2011 at 10:25:24 CET
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Also nochmla in Kurzform:
Mein Planet(2 Atlas gedockt im Orbit) wurde von der Lagoon Company angegriffen. Sie haben zuerst die eine Atlas zerstört. Die zweite führt eine Notabdockung durch.(in den Meldungen hab ich erwartet das jetzt die zweitet beschossen würde aber..) zwei Runden später entdeckt die zweite Atlas einen Kraterplaneten. dieser liegt von meiem Planeten aber min. 40 Hyperraumticks entfern.(inzwischen bestätigung von Lagoon Company das es "verschwunden" ist.
Mein Planet(2 Atlas gedockt im Orbit) wurde von der Lagoon Company angegriffen. Sie haben zuerst die eine Atlas zerstört. Die zweite führt eine Notabdockung durch.(in den Meldungen hab ich erwartet das jetzt die zweitet beschossen würde aber..) zwei Runden später entdeckt die zweite Atlas einen Kraterplaneten. dieser liegt von meiem Planeten aber min. 40 Hyperraumticks entfern.(inzwischen bestätigung von Lagoon Company das es "verschwunden" ist.
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On 9 Mar 2011 at 13:54:19 CET
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Ah, thx fürs nochmal posten :-)
Ich nehm an, das Schiff befand sich dann im Galaxie-Zentrum?
Bzw. welche Koordinaten hatte es nach der Teleportation?
Ich nehm an, das Schiff befand sich dann im Galaxie-Zentrum?
Bzw. welche Koordinaten hatte es nach der Teleportation?
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
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On 9 Mar 2011 at 14:08:55 CET
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-56; 58
genau weiß ich es nicht mehr aber ich hab es ja erst nach einigen Runden gemerkt also könnte Zentrum schon hinkommen!
Addendum (9 Mar 2011, 15:09:13 CET):
Übrigends Alpha 2
genau weiß ich es nicht mehr aber ich hab es ja erst nach einigen Runden gemerkt also könnte Zentrum schon hinkommen!
Addendum (9 Mar 2011, 15:09:13 CET):
Übrigends Alpha 2
4
On 12 Apr 2011 at 19:58:02 CEST
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*Push*
Wie ich es so halb im Chat mitbekommen hab, tritt dieser Bug immer noch auf.
Dieser Bug hat hohe Priorität:
Ich bin um jede Info dankbar, die in Zusammenhang mit dem Auftreten des Bugs wichtig sein könnte. Bisher hab ich keine Idee, woran es liegt, zumal es nur manchmal auftritt.
Einzig klar ist, dass die Schiffe zum Galaxie-Zentrum teleportiert werden. Das deutet darauf hin, dass ihre Koordinaten versehentlich genullt werden.
Wie ich es so halb im Chat mitbekommen hab, tritt dieser Bug immer noch auf.
Dieser Bug hat hohe Priorität:
Ich bin um jede Info dankbar, die in Zusammenhang mit dem Auftreten des Bugs wichtig sein könnte. Bisher hab ich keine Idee, woran es liegt, zumal es nur manchmal auftritt.
Einzig klar ist, dass die Schiffe zum Galaxie-Zentrum teleportiert werden. Das deutet darauf hin, dass ihre Koordinaten versehentlich genullt werden.
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
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On 14 Apr 2011 at 11:57:54 CEST
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Ich weiß nicht ob das klar wurde???
In meinem Fall fand die Teleportation nach der Notabdockung vom Mutterobjekt statt
Es könnt daran liegen:
Das Tochterobjekt erhällt seine Koordinaten ja vom Mutterobjekt. D.h. wenn das Mutterobjekt zerstört wird fallen seine koordiaten ja logischerweise auf Null und aus irgenteinem Grung behält das Tochterobjekt diese neuen Koordinaten bei.Ergo Teleport zum 0-Punkt.
Das erklärt auch warum es nur Manchmal auftritt nämlich nur dann wenn das Mutterobjekt in ein nd der selben Runde zerstört wird(Integrität auf Null fällt). wenn es nur unter 30% des Rumpfzustandes fällt bleibt es ja noch an der Stelle der Schlacht und das Notabgedockte Schiff ebenfalls
In meinem Fall fand die Teleportation nach der Notabdockung vom Mutterobjekt statt
Es könnt daran liegen:
Das Tochterobjekt erhällt seine Koordinaten ja vom Mutterobjekt. D.h. wenn das Mutterobjekt zerstört wird fallen seine koordiaten ja logischerweise auf Null und aus irgenteinem Grung behält das Tochterobjekt diese neuen Koordinaten bei.Ergo Teleport zum 0-Punkt.
Das erklärt auch warum es nur Manchmal auftritt nämlich nur dann wenn das Mutterobjekt in ein nd der selben Runde zerstört wird(Integrität auf Null fällt). wenn es nur unter 30% des Rumpfzustandes fällt bleibt es ja noch an der Stelle der Schlacht und das Notabgedockte Schiff ebenfalls
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On 19 Apr 2011 at 21:05:43 CEST
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Tja, das ist zwar ein sinniger Verdacht, allerdings...
Ein Teleport trat auch schonmal einfach so auf, als ein Schiff zu einem Planeten fliegen sollte und in den Orbit einschwenken sollte. Die Meldung hab ich nur wie gesagt aus Versehen gelöscht :-(
Das mit "um jede Information dankbar" war btw. so gemeint, dass ihr einen Teleport sofort hier meldet und genau beschreibt, was das Schiff vorher gemacht hat.
Ein Teleport trat auch schonmal einfach so auf, als ein Schiff zu einem Planeten fliegen sollte und in den Orbit einschwenken sollte. Die Meldung hab ich nur wie gesagt aus Versehen gelöscht :-(
Das mit "um jede Information dankbar" war btw. so gemeint, dass ihr einen Teleport sofort hier meldet und genau beschreibt, was das Schiff vorher gemacht hat.
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...