Morning greetings, Guest
Thursday, 12 Dec 2024
1
On 20 Oct 2014 at 12:54:51 CEST
Einschalten nicht mgl weil zu Wenig Energie
Hallo Fehler Team
Ich habe nach einem Angriff auf einen Replikatorplaneten ein Schiff an die Replikatoren verloren. Nachdem ich dieses zurückerobert hatte und es nun repariere, fällt mir auf, daß ich keines der 2 Eneregiemodule einschalten kann, weil zu wenig Energie vorhanden ist.
Modul-Betreibung
Energie: 0 benötigt / -5970 verfügbar
Status: Modul ist deaktiviert
Ich nehme an, daß durch den Beschuß des Raumschiffs und dem Ausfall der Energiemodule vor anderen noch aktiven Modulen sich die negativEnergie ergab.
Über die globale Modulkontrolle konnte ich die Energiemodule wieder zum Laufen bringen, glücklicherweise.
Ich habe nach einem Angriff auf einen Replikatorplaneten ein Schiff an die Replikatoren verloren. Nachdem ich dieses zurückerobert hatte und es nun repariere, fällt mir auf, daß ich keines der 2 Eneregiemodule einschalten kann, weil zu wenig Energie vorhanden ist.
Modul-Betreibung
Energie: 0 benötigt / -5970 verfügbar
Status: Modul ist deaktiviert
Ich nehme an, daß durch den Beschuß des Raumschiffs und dem Ausfall der Energiemodule vor anderen noch aktiven Modulen sich die negativEnergie ergab.
Über die globale Modulkontrolle konnte ich die Energiemodule wieder zum Laufen bringen, glücklicherweise.
2
On 20 Oct 2014 at 23:23:51 CEST
-
Uhh, das ist seltsam. Eigentlich dürften Energiegeneratoren gar nicht ausfallen, solange ihre Energie verwendet wird...
Was zeigt die Energiebilanz nachdem du nun die Module wieder aktiviert hast?
Welche Schiffsmodule waren denn noch nicht ausgefallen?
Edited on 20 Oct 2014, 23:38:34 CEST
Was zeigt die Energiebilanz nachdem du nun die Module wieder aktiviert hast?
Welche Schiffsmodule waren denn noch nicht ausgefallen?
Edited on 20 Oct 2014, 23:38:34 CEST
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
3
On 21 Oct 2014 at 01:27:38 CEST
-
Hey Atanamo,
leider weis ich nicht mehr, welche Module noch aktiv waren, nachdem ich das Schiff zurück erobert hatte.
Jetzt kann ich alle Module wieder normal an- und ausschalten.
Ich hoffe die Situation bei einem nächsten Angriff auf nen Repliplani nachzustellen
leider weis ich nicht mehr, welche Module noch aktiv waren, nachdem ich das Schiff zurück erobert hatte.
Jetzt kann ich alle Module wieder normal an- und ausschalten.
Ich hoffe die Situation bei einem nächsten Angriff auf nen Repliplani nachzustellen