Evening greetings, Guest
Wednesday, 4 Dec 2024
1
On 7 Dec 2014 at 13:14:20 CET
-
Hallo,
Wie ein Spieler mir gerade gemeldet, dass das Abreißen der Module besiegter Schiffe, die sich im Orbit befinden, nicht mehr möglich. Aber diese funktioniert immer noch.
In mehreren Alkeshs wurden nach der Besiegung alle Module ausgebaut. Habe diese auch selbst vorher mit einem Schiff gemacht.
Wie ein Spieler mir gerade gemeldet, dass das Abreißen der Module besiegter Schiffe, die sich im Orbit befinden, nicht mehr möglich. Aber diese funktioniert immer noch.
In mehreren Alkeshs wurden nach der Besiegung alle Module ausgebaut. Habe diese auch selbst vorher mit einem Schiff gemacht.
2
On 7 Dec 2014 at 13:19:09 CET
-
Waren betreffende Schiffe angedockt oder gelandet?
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
3
On 7 Dec 2014 at 13:29:07 CET
-
Nein, die befanden sich frei im Orbit.
Die Schiffe befinden sich noch im orbit von P0N-148
Die Schiffe befinden sich noch im orbit von P0N-148
4
On 14 Jan 2015 at 11:59:21 CET
-
Ich konnte auf einem Al'kesh und einem Ha'tak Module entfernen, obwohl die zwei Schiffe eine gebrochene Hülle haben.
Galaxie: Jultrae Nebel,
Im Orbit von dem Planet P0B-924.
Runde 1227.
Die Schiffsnamen sind Al'kesh Alpha 1 und Flakschiff.
MfG Malta10
Moved from Atanamo on 14 Jan 2015, 12:47:29 CET (From "Bug-Reports | Modulabriss bei Schiffen mit Hüllenbruch")
Galaxie: Jultrae Nebel,
Im Orbit von dem Planet P0B-924.
Runde 1227.
Die Schiffsnamen sind Al'kesh Alpha 1 und Flakschiff.
MfG Malta10
Moved from Atanamo on 14 Jan 2015, 12:47:29 CET (From "Bug-Reports | Modulabriss bei Schiffen mit Hüllenbruch")
If it works, don't fix it
5
On 26 Feb 2015 at 18:54:17 CET
-
Sollte mit dem Update vom Dienstag gefixt sein.
Kann das jemand bestätigen?
Kann das jemand bestätigen?
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
6
On 26 Feb 2015 at 20:00:21 CET
-
Ich kann schon mal bestätigen, das der Modulabriss bei besiegten Schiffen (gebrochene Hülle) nicht durchführbar ist.
7
On 26 Feb 2015 at 21:51:17 CET
-
Das genügt mir schon fast als Bestätigung :-)
Sollte das Problem doch noch weiterhin bestehen, kann man die Topic-Anmerkung ja wieder entfernen.
Sollte das Problem doch noch weiterhin bestehen, kann man die Topic-Anmerkung ja wieder entfernen.
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
8
On 16 Jul 2015 at 19:36:18 CEST
-
Ja besteht noch. Habe ausgeschaltene jãger in meine hangars gehievt um sie zu erobern. Schiff hat keinen roboterarm. Gegner konnte alle module abreisen.
Nevala cluster
MfG
Addendum (16 Jul 2015, 19:49:44 CEST):
Hm, hab grad nochmal nachgelesen. Ist es gewollt das man bei schiffen mit hüllenbruch auch module abreisen kann wenn ein feind zwecks eroberung angedockt hat oder das schiff in den hangar zieht? Warum dann überhaupt die einschränkung?
Nevala cluster
MfG
Addendum (16 Jul 2015, 19:49:44 CEST):
Hm, hab grad nochmal nachgelesen. Ist es gewollt das man bei schiffen mit hüllenbruch auch module abreisen kann wenn ein feind zwecks eroberung angedockt hat oder das schiff in den hangar zieht? Warum dann überhaupt die einschränkung?
Kekse über alles!
Rebus, Thalia, SalSokar, SG-Fan, Gate-User, Syborg und Lord Anubis haben sie gespendet...
Rebus, Thalia, SalSokar, SG-Fan, Gate-User, Syborg und Lord Anubis haben sie gespendet...
9
On 22 Jul 2015 at 14:46:15 CEST
-
Hatten die Jäger eine gebrochene Hülle?
Unter folgenden bedingungen solten an sich Module nicht abreißbar sein:
* Hülle ist unvorlständig (Gebrochen, Bau)
* Wenn eine kampfhandlung weniger als 3 Runden her ist
Aufgehoben wird diese Beschränkung:
* Obj. in relation (gedockt, gelandet)
* Schiff befindet sich in erst Errichtung
@Ronin
Sehr guter Einwand. Momentan wird in der Relationsermittlung nicht berücksichtigt, wem das Objekt gehoert.
Also ist es moeglich, wenn man ein Schiff einfängt bzw. andockt zum erobern, dass der Besitzer das Schiff ausschlachtet.
Damit ist das ein offiziel gemeldeter Bug, also bitte nicht ausnutzen.
Ich entferne den Ticket Status "Behoben".
Unter folgenden bedingungen solten an sich Module nicht abreißbar sein:
* Hülle ist unvorlständig (Gebrochen, Bau)
* Wenn eine kampfhandlung weniger als 3 Runden her ist
Aufgehoben wird diese Beschränkung:
* Obj. in relation (gedockt, gelandet)
* Schiff befindet sich in erst Errichtung
@Ronin
Sehr guter Einwand. Momentan wird in der Relationsermittlung nicht berücksichtigt, wem das Objekt gehoert.
Also ist es moeglich, wenn man ein Schiff einfängt bzw. andockt zum erobern, dass der Besitzer das Schiff ausschlachtet.
Damit ist das ein offiziel gemeldeter Bug, also bitte nicht ausnutzen.
Ich entferne den Ticket Status "Behoben".
Gaming it's not only fun ... it's passion !
10
On 22 Jul 2015 at 22:10:42 CEST
-
Ja, Hülle war gebrochen. Besatzung tot.
Nachdem ich die jäger eingefangen habe (in ein Schiff ohne Roboterarm), konnte der Gegner die Module abreisen.
Meiner Meinung nach müsste zum Modulabreisen auch noch die Bedingung in einem Neutralen oder Alliierten Schiff angedockt oder gelandet zu sein.
MfG
Nachdem ich die jäger eingefangen habe (in ein Schiff ohne Roboterarm), konnte der Gegner die Module abreisen.
Meiner Meinung nach müsste zum Modulabreisen auch noch die Bedingung in einem Neutralen oder Alliierten Schiff angedockt oder gelandet zu sein.
MfG
Kekse über alles!
Rebus, Thalia, SalSokar, SG-Fan, Gate-User, Syborg und Lord Anubis haben sie gespendet...
Rebus, Thalia, SalSokar, SG-Fan, Gate-User, Syborg und Lord Anubis haben sie gespendet...