Greetings, Guest
Sunday, 24 Nov 2024
11
On 4 Jul 2012 at 19:20:18 CEST
-
so weit ich weiß wurde es von cheff damals so erklärt:
der weltraum ist ein 3 dimensionaler raum (für blitzmerker: länge breite höhe)
auf der galaxieansicht sind davon aber nur 2 angezeigt (länge und breite) da nun aber die höhe in keinste weise angezeigt oder berücksichtigt wird ist es aber durchaus möglich das in der höhe mehrere schiffe übereinander "liegen" :)
der weltraum ist ein 3 dimensionaler raum (für blitzmerker: länge breite höhe)
auf der galaxieansicht sind davon aber nur 2 angezeigt (länge und breite) da nun aber die höhe in keinste weise angezeigt oder berücksichtigt wird ist es aber durchaus möglich das in der höhe mehrere schiffe übereinander "liegen" :)
mia clementia denar esto. - Habt mitleid, ich war blind doch nun kann ich sehen.
12
On 4 Jul 2012 at 19:25:46 CEST
-
Das ist mir sehr wohl bekannt sehr geehrter Herr Forum-Moderator. :)
Zudem hab ich auch die vorherigen Beiträge gelesen, wie man durch aufmerksames Lesen meines ersten Beitrag hätte raus lesen können.^^
Und trotzdem ist es ein störender Fakt, der früher oder später beseitigt gehört.
Zudem hab ich auch die vorherigen Beiträge gelesen, wie man durch aufmerksames Lesen meines ersten Beitrag hätte raus lesen können.^^
Und trotzdem ist es ein störender Fakt, der früher oder später beseitigt gehört.
----___-----___----
--------\\_//--------
---------\_/---------
----___-----___----
CheVroN VIII online, Sprung!
--------\\_//--------
---------\_/---------
----___-----___----
CheVroN VIII online, Sprung!
13
On 4 Jul 2012 at 21:39:09 CEST
-
Ich nehme an, das tritt auf, sobald man eine Flotte per Sublicht aus einem Orbit fliegt?
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
14
On 4 Jul 2012 at 22:29:39 CEST
-
Per Sublicht, sowie per Hyperraumflug.
Sobald man ein Ziel im All ansteuert, welches kein Himmelskörper wie ein Stern, Planet oder Mond ist, also einfach nur eine Koordinate im leeren Raum.
Sobald man ein Ziel im All ansteuert, welches kein Himmelskörper wie ein Stern, Planet oder Mond ist, also einfach nur eine Koordinate im leeren Raum.
----___-----___----
--------\\_//--------
---------\_/---------
----___-----___----
CheVroN VIII online, Sprung!
--------\\_//--------
---------\_/---------
----___-----___----
CheVroN VIII online, Sprung!
15
On 12 Jul 2012 at 23:37:41 CEST
-
meine idee wäre jeden X beliebigen ounkt zum planeten zu machen , so das sich alle schiffe automatisch im "orbit" des punkte sammeln :)
mia clementia denar esto. - Habt mitleid, ich war blind doch nun kann ich sehen.
16
On 6 Mar 2019 at 02:12:54 CET
-
Ich bin froh, endlich verkünden zu können, dass gestapelte Schiffe nun keine Rolle mehr spielen:
Die Galaxiekarte zeigt in solchen Fällen eine Seitenleiste der nächsten Schiffe.
Tooltipps usw. sind darüber dann abrufbar.
Die Leiste erscheint beim Überfahren eines betreffenden Schiffs mit der Maus. Funktioniert nur für Schiffe im freien Raum, nicht für orbitale Schiffe.
Die Leiste verschwindet automatisch beim Zoomen, aber nicht beim Karte verschieben.
Die Galaxiekarte zeigt in solchen Fällen eine Seitenleiste der nächsten Schiffe.
Tooltipps usw. sind darüber dann abrufbar.
Die Leiste erscheint beim Überfahren eines betreffenden Schiffs mit der Maus. Funktioniert nur für Schiffe im freien Raum, nicht für orbitale Schiffe.
Die Leiste verschwindet automatisch beim Zoomen, aber nicht beim Karte verschieben.
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...