Evening greetings, Guest
Thursday, 21 Nov 2024
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On 3 Sep 2008 at 17:59:01 CEST
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Bei mir läuft es nicht mehr weiter schon seit 13uhr noch was alles stehen geblieben dabei erwarte ich ne wichtige lieferung von einem meiner Raumschiffe -.- kotzt mich voll an die sollen das mal in ordnung bringen bitte :P
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On 3 Sep 2008 at 18:30:00 CEST
festgestellt
Runde 642 bleibt fix.
War gar nicht von Runde 641 auf Runde 642.
642 bleibt schon seit mehreren Ticks hängen.
War gar nicht von Runde 641 auf Runde 642.
642 bleibt schon seit mehreren Ticks hängen.
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On 3 Sep 2008 at 21:21:26 CEST
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Na Atanamo ist ja on, er wird sicher alles versuchen, das so schnell wie möglich zu beheben :D.
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On 3 Sep 2008 at 21:28:59 CEST
...
jau bei mir auch :)
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On 3 Sep 2008 at 23:02:01 CEST
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Ich bin dabei, aber ratlos...
Der Tick funktioniert manuell gestartet tadellos, nur von extern aufgerufen gibts Probleme.
Ich kann derzeit nur rumprobieren und abwarten, da es an einem externen Service liegt
Der Tick funktioniert manuell gestartet tadellos, nur von extern aufgerufen gibts Probleme.
Ich kann derzeit nur rumprobieren und abwarten, da es an einem externen Service liegt
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
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On 4 Sep 2008 at 01:13:36 CEST
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Soo, die Ticks sollten nun wieder automatisch laufen.
Es gibt derzeit eine hohen Zeitunterschied zwischen vorgesehenem und tatsächlichem Tick-Zeitpunkt.
Der Tick verspätet sich daher um bis zu 6 Minuten.
Ich werde den externen Service-Provider anschreiben und informieren, aber garantieren kann ich für nichts.
Edit: Ich hab den Service gewechselt, die Ticks sollten jetzt wieder eigenermaßen zeitlich stattfinden.
Es gibt derzeit eine hohen Zeitunterschied zwischen vorgesehenem und tatsächlichem Tick-Zeitpunkt.
Der Tick verspätet sich daher um bis zu 6 Minuten.
Ich werde den externen Service-Provider anschreiben und informieren, aber garantieren kann ich für nichts.
Edit: Ich hab den Service gewechselt, die Ticks sollten jetzt wieder eigenermaßen zeitlich stattfinden.
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
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On 4 Sep 2008 at 12:32:46 CEST
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Im Deileum-Cluster tickt es zur Zeit 2-mal hintereinander
find das aber gar nicht so schlecht,
da baut man schneller :-)
find das aber gar nicht so schlecht,
da baut man schneller :-)
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On 4 Sep 2008 at 14:02:34 CEST
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Jupp, zwei Ticks. Um 45 und um etwa 47. Und ich finde das nicht so gut wie du ;)
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On 4 Sep 2008 at 14:32:46 CEST
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Stimmt,
viel kann man da nicht machen.
* Kann man den 2. Tick erst ein paar Minuten später los lassen? :-D*
viel kann man da nicht machen.
* Kann man den 2. Tick erst ein paar Minuten später los lassen? :-D*
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On 4 Sep 2008 at 14:56:18 CEST
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*g* dann wärs sowas wie die vieldiskutierte Speedgala^^