Evening greetings, Guest
Thursday, 21 Nov 2024
41
On 23 Apr 2009 at 15:36:37 CEST
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Und wieder sagen die Logs, dass der Runden-Tick erst gar nicht aufgerufen wurde...
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
42
On 12 Jun 2009 at 22:08:07 CEST
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Hysterica-Spirale: Tick zwischen Runde 1745 und 1746 ist nicht eingetreten
43
On 5 Jul 2009 at 20:43:06 CEST
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Ettena-Spirale:
Tick 1968 um 20:25 nicht stattgefunden
Problem persistiert auch um 21:25
Editiert am 05.07.2009, 21:29:52 Uhr
Tick 1968 um 20:25 nicht stattgefunden
Problem persistiert auch um 21:25
Editiert am 05.07.2009, 21:29:52 Uhr
44
On 6 Jul 2009 at 15:52:10 CEST
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Hmm, im Anbetracht der Tatsache, dass die Gala aktuell in der Runde 1973 ist, und gestern um 21:30 in Runde 1968 war, scheint ein größeres Problem vorzuliegen:
Seit gestern, 21 Uhr, sind damit gerade mal 5 Runden vergangen, es sollten aber mehr als 15 Runden sein...
Nachtrag (06.07.2009, 16:11:44 Uhr):
Ein Blick in die Rundentick-Logs zeigt, woran es lag:
Seit gestern um 19:30 Uhr, bis heute um 9:50 hat kein einziger Tick in KEINER Galaxie stattgefunden.
Alle Rundenticks wurde paar Minuten zu früh von dem externen Taskplaner-Service (CronJob) aufgerufen, den wir verwenden. Anscheinend hatten die ein Timing-Problem in diesem Zeitraum, wodurch ihre Uhr vor ging (die Ironie ist, dass sie sonst immer nachgeht).
Die neueren Ticks finden aber wieder alle wie geplant statt, weshalb das Problem wohl nun behoben wurde.
Seit gestern, 21 Uhr, sind damit gerade mal 5 Runden vergangen, es sollten aber mehr als 15 Runden sein...
Nachtrag (06.07.2009, 16:11:44 Uhr):
Ein Blick in die Rundentick-Logs zeigt, woran es lag:
Seit gestern um 19:30 Uhr, bis heute um 9:50 hat kein einziger Tick in KEINER Galaxie stattgefunden.
Alle Rundenticks wurde paar Minuten zu früh von dem externen Taskplaner-Service (CronJob) aufgerufen, den wir verwenden. Anscheinend hatten die ein Timing-Problem in diesem Zeitraum, wodurch ihre Uhr vor ging (die Ironie ist, dass sie sonst immer nachgeht).
Die neueren Ticks finden aber wieder alle wie geplant statt, weshalb das Problem wohl nun behoben wurde.
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
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On 30 Jul 2009 at 04:13:33 CEST
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Galaxie: Nukleus-Cluster
Tick: 468 auf 469 nich ausgeführt
Zeit: 4.05
Tick: 468 auf 469 nich ausgeführt
Zeit: 4.05
46
On 19 Aug 2009 at 15:13:13 CEST
Tickausfall
Galaxie: Nucleus-Cluster
Runde: 956
Tick in: 54 Min.
Rundentick wurde nicht ausgeführt.
Nachtrag von Atanamo (19.08.2009, 17:18:47 Uhr):
Scheint eine Eintagsfliege gewesen zu sein ;-)
Runde: 956
Tick in: 54 Min.
Rundentick wurde nicht ausgeführt.
Nachtrag von Atanamo (19.08.2009, 17:18:47 Uhr):
Scheint eine Eintagsfliege gewesen zu sein ;-)
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On 20 Aug 2009 at 09:10:05 CEST
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Galaxie: Nucleus-Cluster
Runde 973
Tick in -3 Min. bzw. (anderes Fenster) 56 Min
Rundentick 973 auf 974 wurde nicht ausgeführt.
Runde 973
Tick in -3 Min. bzw. (anderes Fenster) 56 Min
Rundentick 973 auf 974 wurde nicht ausgeführt.
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On 22 Aug 2009 at 13:46:49 CEST
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Ist es ein Zufall, dass es gerade diese Gala ist, welche von den Ausfällen jetzt so betroffen ist?
Oder doch genau deswegen, weil in der am meisten los ist?
Nachtrag von SalSokar (22.08.2009, 19:51:25 Uhr):
Ich tippe doch stark auf zweiteres ...
Oder doch genau deswegen, weil in der am meisten los ist?
Nachtrag von SalSokar (22.08.2009, 19:51:25 Uhr):
Ich tippe doch stark auf zweiteres ...
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CheVroN VIII online, Sprung!
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CheVroN VIII online, Sprung!
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On 20 Sep 2009 at 13:57:06 CEST
Schnuppergala
211 auf 212 nicht ausgeführt (siehe Uhrzeit Beitragserstellung)
Nachtrag (20.09.2009, 14:06:42 Uhr):
Erledigt, hatte sich nur verzögert (obwohl schon 59 dran stand ...)
Nachtrag (20.09.2009, 14:06:42 Uhr):
Erledigt, hatte sich nur verzögert (obwohl schon 59 dran stand ...)
ERST denken, DANN posten ...
50
On 20 Sep 2009 at 16:29:29 CEST
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8/
Also nach so vielen Runden spielen hätte dir das aber schon auffallen müssen.
Der Tick des Servers beläuft sich genau auf :35
Um allerdings dir einen Wert anzuzeigen wird deine Urzeit genommen und entsprechender Wert hinzugerechnet bzw. abgezogen.
Folglich steht bei dir dann 59. Beim Server allerdings noch nicht.
*Es kann auch ab und an vorkommen dass es sogar 55 anzeigt und dann erst der Tick eine Reaktion zeigt.*
Bitte also vorher die eigenen Uhren genaustens überprüfen.
mfG
Blue
Also nach so vielen Runden spielen hätte dir das aber schon auffallen müssen.
Der Tick des Servers beläuft sich genau auf :35
Um allerdings dir einen Wert anzuzeigen wird deine Urzeit genommen und entsprechender Wert hinzugerechnet bzw. abgezogen.
Folglich steht bei dir dann 59. Beim Server allerdings noch nicht.
*Es kann auch ab und an vorkommen dass es sogar 55 anzeigt und dann erst der Tick eine Reaktion zeigt.*
Bitte also vorher die eigenen Uhren genaustens überprüfen.
mfG
Blue