Uuh, ein Unas... Nein, zwei... Waah, viele Unas!
Evening greetings, Guest
Saturday, 27 Apr 2024
Ich denke es geht nur entweder, Truppen zerstören Basen oder sie zerstören sie nicht.

Ich bin dafür das es so bleibt, man kann es ja so begründen das Truppen aufhören zu feuern bevor die Basis zerstört ist.
Bei den Replikatoren müsste Atanamo es sonst so ändern, das sie nur bis unter 75% Befestigung feuern und eventuell nicht alle Replikatoren feuern, ein Mensch kann das ja alles manuell machen.
Das würde also nur mehr Aufwand für die Replikatoren KI bedeuten und die Replikatoren hätten die Basis danach schneller repariert (was wir als Spieler natürlich nicht wollen ;)).
Insofern ist es für Entwickler und Spieler einfacher/besser wenn es so bleibt wie es ist.
bei jedoch so masiver feuerkraft solten selbst truppen eine base zerlegen
Das ist eigentlich Absicht.

Der Truppen-Angriff unterscheidet sich in dieser Hinsicht beträchtlich vom Angriff durch Schiffe.
Während Schiffe eine Basis in Grund und Boden bomben können, können Truppen dies nicht.

Es ist für Truppen unmöglich, eine Basis zu zerstören. Sie wird von ihnen immer erobert - selbst wenn eigentlich nichts mehr von ihr übrig ist.^^

Es wäre eine Kleinigkeit, das zu ändern. Allerdings ist es wie gesagt Absicht, nämlich um Angriffen durch Truppen einen Vorteil zu geben.

Meinungen?

Basis erobert obwohl Kaput
Wir wurden von einer Truppe der "X-R1 Einheiten" angegriffen!
Feindliche Feuerkraft: 15926
Von Schilden kompensiert: 0
Schaden an Befestigung: 3500
Schaden an Gebäuden: 0
Eigene Abwehr-Feuerkraft: 0
Verluste des Feindes: 0 von 811 Siedler und 0 von 810 Krieger
Eigene Verluste: 0 Siedler und 0 Krieger

In unsere Basis sind Truppen der "X-R1 Einheiten" eingedrungen und haben uns in einen Kampf verwickelt!
Der Zustand unserer Befestigung reichte nicht länger aus, um sie am Übergriff zu hindern.

Unsere Einheiten wurden von einer feindlichen Truppe der "X-R1 Einheiten" angegriffen und vernichtet!
Wir haben dabei 0 von 0 Siedler und 0 von 0 Krieger verloren. Unseren Feinden konnten wir zuvor noch 0 von 811 Siedler und 0 von 810 Krieger an Verlusten zufügen.

wie kann es sein das ne base erobert wird obwohl nix mehr steht