Stars, Gates & Realities

 
Winter: Die Tage werden länger, die Kriege kälter
Greetings, Guest
Thursday, 21 Nov 2024
1
1
Der Schild hat versagt
Hier mal ein Bericht

Feindliche Feuerkraft: 3450
Von Schilden kompensiert: 0
Schaden an Befestigung: 3450
Schaden an Gebäuden: 0
Eigene Abwehr-Feuerkraft: 4
Verluste des Feindes: 0 von 0 Siedler und 0 von 300 Krieger
Eigene Verluste: 0 Siedler und 0 Krieger

Es war zwar nur ein Energieschildgenerator aber dieser hätte doch auch Sachden kompensieren sollen.
2
-
Wie ist der Zustand des Generators zum Zeitpunkt des Beschusses gewesen?
3
-
100%
4
-
ich glaub blue wollte wissen ob das auch aktiviert war oder deaktiviert ^^
5
-
Natürlich aktiviert^^. Sonst hätte ich das nicht geschrieben mir ist klar das die nicht schützen wenn sie deaktiviert sind :D
6
-
Hmm, also das lässt sich jetzt leider nicht mehr nachprüfen.
Die Basis wurde zerstört, somit sind alle Gebäude aus der Datenbank gelöscht.

Ich hab lediglich noch den Datenbank-Eintrag zur Basis selbst gefunden. Und daraus geht hervor, dass die Gesamt-Schildstärke bei 0 lag.

@Maxi:
Also entweder du hast dich bei irgendwas vertan (Schild ausgebaut, inaktiv, ka) oder die Schildstärke wurde aus welchen Gründen auch immer nicht auf die Basis gerechnet.

Bist du denn sicher, dass der Eigenschaften-Reiter der Basis unter "Verteidigung" auch wirklich nicht "Einfall möglich" anzeigte?
Bzw dass Schilde in Betrieb waren?

Vielleicht kann der Spieler der Schadows sich dazu mal äußern. Er wird ja gewusst haben, warum er die Basis erobern kann.

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
7
-
hupps das war meine Schuld mit der Zerstörung, wusste das nich das dann alles aus der DB verschwindet ^^


Addendum (8 Dec 2012, 18:29:08 CET):
Spieler von Schadows = Stargreg (hat er ja im off-topic geschrieben)
1




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.