Wer hat hier eine Ladung ZPMs bestellt?
Evening greetings, Guest
Friday, 10 May 2024
Oh, da hast du völlig recht.
Hab nicht beachtet, dass sich die Meldungen auch durch die Zielangabe unterscheiden können.

Ist nun für zukünftige Meldungen behoben.

fehlerhafte Meldungszusammenfassung bei Reparatur
einzeln sehen die Nachrichten so aus:

Quote:

-- Fähre 22 Befehl fehlgeschlagen 2423.
Der geplante Befehl "Schiff-Reparatur" mit dem Schiff "Repli Raumdock 1" als Ziel konnte nicht ausgeführt oder abgeschlossen werden:
Das Zielobjekt befindet sich nicht im Besitz eines verbündeten Volkes.

Es wird noch einmal versucht den Befehl auszuführen, bei erneutem Fehlschlag wird die Abarbeitung des Flugplans angehalten.

-- Fähre 02 Befehl fehlgeschlagen 2423.
Der geplante Befehl "Schiff-Reparatur" mit dem Schiff "Vree Herkules 2" als Ziel konnte nicht ausgeführt oder abgeschlossen werden:
Das Zielobjekt befindet sich nicht im Besitz eines verbündeten Volkes.

vereint, sieht die einzelne Meldung so aus:

Quote:

Verschiedene Schiffe (2) Bericht: Befehl fehlgeschlagen 2423.

Gemeldet von:

Fähre 22 [F7]
Fähre 02 [F2]

Meiner Meinung nach, hätten diese Meldungen nicht vereint werden dürfen, da es sich um 2 verschiedene Mutterobjekte handelt.