Stars, Gates & Realities

 
Wer nichts wird, wird Wirt
Greetings, Guest
Sunday, 5 May 2024
1
8
-
Das Problem ist, dass Replis kein Gedächtnis haben.
Man könnte die maximale Anzahl Angriffe begrenzen, aber es würde nichts nützen bei Völkern, die keine Replis sind:
Nach Abbruch des Angriffs würde der Planet wieder als Ziel gewählt werden können. Wenn es das einzige mögliche Ziel ist, geht der Spaß dann von vorne los...

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
7
-
in diesem falle ja ebend nicht, weil die basis welch von einer replikatorenpopulation erobert wurde ja ein funktionsfähiges gateschutzsystem hat. insofern greift die eine replitruppe immer wieder dieses schutzsystem an um es zu deaktivieren, die replis in der basis schalten es jedoch immer sofort wieder an. da beides ki gesteuert werden die auch nicht müde. wie man ja nun gesehen hat.
es würde in diesem falle erst enden sobald dem angreifendem volk die truppenausgehen, sprich eine weile nachdem auch die recourcen vor ort verbraucht wurden. also sehr lange.

@Atanamo: könnte man so eine Situation nicht auch einfach mit einer maximalen Anzahl an Angriffsversuchen auf ein Ziel lösen.
Also Replis versuchen zum Beispiel 10x das Gate xy anzugreifen, die Gegenseite aktiviert das Gateschutzsystem aber immer wieder. Nach einer festgelegten Rundenzahl merken die Angreifer das es wirtschaftlicher ist sich ein neues Ziel zu suchen.

Nemo Me Impune Lacessit
6
-
Die würden sich aber gegenseitig auslöschen. xD ich finds lustig^^
5
-
obwohl dadurch ja leider nur 2 repli völker beschäftigt sind.

Nemo Me Impune Lacessit
4
-
och nö lass das mal so, weil dann sind sie doch ne weile beschäftigt.^^

Nemo Me Impune Lacessit
3
-
Hihi, hab nachgeschaut:

Die Replis X-R2 wollten zu einem Planeten, der schon unter Herrschaft der X-R1 stand. Das Gate war dort in einer Basis und mit Iris versehen.

Dreimal dürft ihr raten, was dabei passiert... ^^

Vermutlich entstand das Szenario dadurch, dass beide Repli-Völker in der gleichen Runde auf den gleichen Planeten reisen wollten. Die R1 waren aber schneller und haben die Zielbasis direkt erobert...

Kurz: Ein Bug.
Vielleicht verbünde ich die Repli-Völker einfach untereinander, dann dürfte das nicht mehr passieren, dass sie sich gegenseitig die Iris zerdeppern...

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
2
-
ich kann dieses phänomen bestätigen.
zumindest seit 23 runden versuche ich dieses gate (von wo die replis rauswählen) mit ner Sonde zu erreichen.

kein durchkommen.

Nemo Me Impune Lacessit
1
-
Hallo, die Replikatoren reisen schon über 2 Tage durch ein Gate und verlieren dabei immer 10 Einheiten.
Ich glaube nicht, das ein Spieler diese kommplette Zeit durchhält, um die Iris immer wieder zu aktivieren. Kann es sein, das es ein Bug ist?

Die reise startet vom Planeten:

P7X-475 [SG]
Wüstenplanet
Größe 4
Sternsystem Tutan-Cha
1




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.