Morning greetings, Guest
Wednesday, 4 Dec 2024
1
On 7 Aug 2014 at 14:10:53 CEST
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Hi,
Die angegebene Flugdauer im Hyperraum wird immer falsch angegeben. Es wir immer eine Runde zu viel angegeben.
Mir ist das aufgefallen, als ein Schiff einen Stern anflog. Dieses war nur rund 300 Einhieten vom Stern entfernt und es brauchte aber noch 2 Runden per Hyperraum. Da habe ich es eine Runde früher aus dem Hyperraum fallen lassen und es erreichte die folgende Runde den Orbit des Sterns.
Eben habe ich das selbe wieder bei einer meiner Herkulesschiffe gesehen. Da habe ich den Befehl komplett durchführen lassen. Also in der Runde, in dem ich es bemerkt habe brauchte das Schiff wieder nur 2 Runden, laut Plan, aber die Runde drauf kam das Schiff schon im Orbit an und der Hyperraumbefehl wurde korrekt beendet und der nächste Befehl wird nun ausgeführt.
Die angegebene Flugdauer im Hyperraum wird immer falsch angegeben. Es wir immer eine Runde zu viel angegeben.
Mir ist das aufgefallen, als ein Schiff einen Stern anflog. Dieses war nur rund 300 Einhieten vom Stern entfernt und es brauchte aber noch 2 Runden per Hyperraum. Da habe ich es eine Runde früher aus dem Hyperraum fallen lassen und es erreichte die folgende Runde den Orbit des Sterns.
Eben habe ich das selbe wieder bei einer meiner Herkulesschiffe gesehen. Da habe ich den Befehl komplett durchführen lassen. Also in der Runde, in dem ich es bemerkt habe brauchte das Schiff wieder nur 2 Runden, laut Plan, aber die Runde drauf kam das Schiff schon im Orbit an und der Hyperraumbefehl wurde korrekt beendet und der nächste Befehl wird nun ausgeführt.
2
On 7 Aug 2014 at 21:57:47 CEST
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Ja, das ist Absicht.
Allerdings jetzt wo du es sagst, hab ich nen Fehler gemacht...
Eigentlich sollte mit der einen Runde zusätzlich der Sprung in der HR berücksichtigt werden.
Mir ist aber völlig entfallen, dass diese Runde natürlich nicht mehr dazu gerechnet werden muss, wenn das Schiff schon im HR ist... Oh mann ^^
Addendum (7 Aug 2014, 22:38:00 CEST):
Ist behoben
Allerdings jetzt wo du es sagst, hab ich nen Fehler gemacht...
Eigentlich sollte mit der einen Runde zusätzlich der Sprung in der HR berücksichtigt werden.
Mir ist aber völlig entfallen, dass diese Runde natürlich nicht mehr dazu gerechnet werden muss, wenn das Schiff schon im HR ist... Oh mann ^^
Addendum (7 Aug 2014, 22:38:00 CEST):
Ist behoben
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...