Stars, Gates & Realities

 
Verwalte dein eigenes Sternentor-System
Evening greetings, Guest
Sunday, 5 May 2024
1
3
-
Hey Atanamo,

leider weis ich nicht mehr, welche Module noch aktiv waren, nachdem ich das Schiff zurück erobert hatte.

Jetzt kann ich alle Module wieder normal an- und ausschalten.

Ich hoffe die Situation bei einem nächsten Angriff auf nen Repliplani nachzustellen
2
-
Uhh, das ist seltsam. Eigentlich dürften Energiegeneratoren gar nicht ausfallen, solange ihre Energie verwendet wird...

Was zeigt die Energiebilanz nachdem du nun die Module wieder aktiviert hast?

Welche Schiffsmodule waren denn noch nicht ausgefallen?


Edited on 20 Oct 2014, 23:38:34 CEST

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
1
Einschalten nicht mgl weil zu Wenig Energie
Hallo Fehler Team

Ich habe nach einem Angriff auf einen Replikatorplaneten ein Schiff an die Replikatoren verloren. Nachdem ich dieses zurückerobert hatte und es nun repariere, fällt mir auf, daß ich keines der 2 Eneregiemodule einschalten kann, weil zu wenig Energie vorhanden ist.

Modul-Betreibung
Energie: 0 benötigt / -5970 verfügbar
Status: Modul ist deaktiviert

Ich nehme an, daß durch den Beschuß des Raumschiffs und dem Ausfall der Energiemodule vor anderen noch aktiven Modulen sich die negativEnergie ergab.

Über die globale Modulkontrolle konnte ich die Energiemodule wieder zum Laufen bringen, glücklicherweise.
1




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.