Forschen, handeln, kämpfen - Imperium errichten
Friday, 3 May 2024
Ich hoffe es nun behoben zu haben.
Falls es dennoch nochmal auftreten sollte, bitte hier melden.

Auch wenn ich mir nicht so recht erklären kann, wie die Galaxieansicht überhaupt anders ausgesehen haben kann - denn sie sah bisher auch beim Reinschauen über Neubeginn so aus wie im Spiel.

Hallo,

Mir ist ein Fehler in der Galaxieansicht aufgefallen, wenn man in eine neue Galaxie eintritt.

Ich habe vor der Anmeldung mal in die Galaxieansicht der Galaxie geschaut, wie diese aussieht. Danach habe ich mich angemeldet.
Alles war ganz normal, aber als ich mal in der Galaxieansicht nachschauen wollte, wo sich meine Heimatwelt überhaupt befindet, habe ich den Bug bemerkt.

In der Galaxieansicht fehlten alle Buttens zum Bewegen, Planeten, Schiffe ein und ausbelnden,... und ich sah meine Heimatwelt nicht in der Galaxie. Also im Ganzen sah die Karte so aus, wie man eine Galaxie nur sieht, wenn man noch nicht in diese beigetreten ist.

Auch beim Schließen und wieder öffnen der Spielseite, wechseln zu den Alten Galaxien, blieb der Bug vorhanden. Erst als ich meinen Account ab und wieder eingelogt habe, war wieder alles normal.