Ihr reist bereits zu anderen Welten?
Friday, 3 May 2024
Geil! Hat funktioniert! Vielen Dank!
Hallo Malast,

herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Post. *PARTY*. Wie du den News entnehmen kannst, gab es ein Update.
Es gibt jetzt eine neue Art, wie die Menues erstellt werden, daher kann es zu Problemen kommen, wenn noch alte Daten im Cache gespeichert sind. Probiere mal den Browser-Cache komplett zu löschen, wenn das nicht hilft nochmal melden.

Gaming it's not only fun ... it's passion !
Kann auf keine Tabs zugreifen z.b. Gebäude
Hallo alle zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn SGR ist echt ein geiles Spiel.

Ich war jetzt seid ein paar wochen in der Schnuppergalaxie und es hat alles perfekt funktioniert, ich habe auch nichts wirklich am pc verändert. Allerdings ist es seit neustem so dass ich keine Meldungen mehr öffnen kann, aber auch durch keinerlei Tabs mehr wechseln, wie etwa im Basen oder Raumschiffmenü.

Es wäre wirklich mehr als schade wenn ich SGR nicht mehr spielen könnte, ich wollte gerade erst mit einem Freund zusammen anfangen.

Vielen Dank für jegliche Hilfe!