Morning greetings, Guest
Wednesday, 4 Dec 2024
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On 13 Jun 2016 at 01:14:16 CEST
...
Hey ho,
wir haben mit der neuen Gala angefangen und stellen gerade fest das wir keinen Ticker haben für unsere "Besitzerlosen Waren" wie sollen wir die bitte alle in einer Runde verbauen?
Ja genau... gar nicht.
Jetzt versickern schon unserer Startressourcen.
lg
wir haben mit der neuen Gala angefangen und stellen gerade fest das wir keinen Ticker haben für unsere "Besitzerlosen Waren" wie sollen wir die bitte alle in einer Runde verbauen?
Ja genau... gar nicht.
Jetzt versickern schon unserer Startressourcen.
lg
2
On 13 Jun 2016 at 17:42:44 CEST
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Hatte bisher angenommen, dass man das verbaut bekommt..
Aber ok, dann wird es da nun eine generelle Schonfrist geben.
20 Runden sollten genügen?
Aber ok, dann wird es da nun eine generelle Schonfrist geben.
20 Runden sollten genügen?
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
3
On 13 Jun 2016 at 21:40:37 CEST
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Jau in 20 Runden geht sich das fix aus oder du gibst den Startplaneten einfach ein 2tes Lagerhaus. Eines ist ja schon da. Dann geht es auch aus. Was dir lieber ist.
lg
lg
4
On 14 Jun 2016 at 18:35:20 CEST
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Vielleicht könnte man es auch auf Planeten jenseits der eigenen Heimatwelt, so einrichten das die Rohstoffe welche über dem Maximum liegen nicht sofort verschwinden, sondern erst in ein paar Runden.
Gerade wenn man zum Bau einer neuen Basis die Rohstoffmengen mitschickt, welche die Basis, sowie die ersten Gebäude benötigen liegt man ja sehr schnell über dem Maximum. Oder auch wenn man gegen diese putzigen kämpft, häufen sich mitunter ja sehr schnell viele Rohstoffe auf der Oberfläche an. Pro Tick kann eine Truppe ja leider nur 100 Rohstoffe durchs Gate schleppen (von wegen Arbeitsrecht usw.) so das es recht oft zu ungewolter Verwitterung der Rohstoffe kommt.
Addendum by Atanamo (6 Jul 2016, 21:01:35 CEST):
Ist so nicht umsetzbar und würde das ganze Prinzip der Waren-Schwindung auch zu stark aushöhlen.
Gerade wenn man zum Bau einer neuen Basis die Rohstoffmengen mitschickt, welche die Basis, sowie die ersten Gebäude benötigen liegt man ja sehr schnell über dem Maximum. Oder auch wenn man gegen diese putzigen kämpft, häufen sich mitunter ja sehr schnell viele Rohstoffe auf der Oberfläche an. Pro Tick kann eine Truppe ja leider nur 100 Rohstoffe durchs Gate schleppen (von wegen Arbeitsrecht usw.) so das es recht oft zu ungewolter Verwitterung der Rohstoffe kommt.
Addendum by Atanamo (6 Jul 2016, 21:01:35 CEST):
Ist so nicht umsetzbar und würde das ganze Prinzip der Waren-Schwindung auch zu stark aushöhlen.
Nemo Me Impune Lacessit
5
On 6 Jul 2016 at 20:53:09 CEST
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Ist für Spielbetritte, die ab jetzt stattfinden, gefixt.
Die neue Standard-Schonfrist beträgt 50 Runden.
Den entsprechenden Eintrag im Wiki hab ich gleich mit angepasst.
Die neue Standard-Schonfrist beträgt 50 Runden.
Den entsprechenden Eintrag im Wiki hab ich gleich mit angepasst.
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...