Greetings, Guest
Saturday, 4 May 2024
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On 7 Jul 2011 at 21:09:25 CEST
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Meine Anmerkung bezog sich auf den Post von Ra ;-)
Kurzum:
Kann nochmal wer folgendes nachstellen?
- Volk A hat ungetarnte Basis BB auf Planet
- Volk B hat Truppe auf Planet und keine Schiffe in der Nähe
- Volk B ist mit A alliiert
- Stargate steht in Basis BB
- Es ist keine Botschaft in Basis BB
Kann Volk B erfolgreich durchs Gate abreisen?
Kurzum:
Kann nochmal wer folgendes nachstellen?
- Volk A hat ungetarnte Basis BB auf Planet
- Volk B hat Truppe auf Planet und keine Schiffe in der Nähe
- Volk B ist mit A alliiert
- Stargate steht in Basis BB
- Es ist keine Botschaft in Basis BB
Kann Volk B erfolgreich durchs Gate abreisen?
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
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On 5 Jul 2011 at 08:58:52 CEST
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Bei mir war es aber ne Prime oder ne normale Basis der Menschen und kein Bunker
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On 2 Jul 2011 at 13:41:41 CEST
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Moment, wenn die Basis getarnt ist (Was ein Bunker ja ist), dann kommt das aber ganz darauf an, ob sie gerade gescannt wird, wenn man abreisen will.
Es ist nicht ausreichend, die Basis zu kennen, aber nicht in die Basis-Ansicht schauen zu können.
Es ist nicht ausreichend, die Basis zu kennen, aber nicht in die Basis-Ansicht schauen zu können.
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
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On 1 Jul 2011 at 21:30:20 CEST
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Also wir haben hier das selbe problem...
Ein Gate in nem Buker können alliirte auf der OF nicht einsehen selbst wenn ihnen die Basis bekannt ist. Daher können sie auch nicht abrreisen!
Dass sollte geändert werden. denn dann ist es ja mit der durchs gate reiserei von Aliierten spätestens dann vorbei wenn man die ersten Tarngebäude bauen kann!
Ein Gate in nem Buker können alliirte auf der OF nicht einsehen selbst wenn ihnen die Basis bekannt ist. Daher können sie auch nicht abrreisen!
Dass sollte geändert werden. denn dann ist es ja mit der durchs gate reiserei von Aliierten spätestens dann vorbei wenn man die ersten Tarngebäude bauen kann!
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On 30 Jun 2011 at 21:07:08 CEST
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Ja konnte ich sehen.
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On 30 Jun 2011 at 20:21:26 CEST
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Also hast du das Gate nicht gekannt?^^
Nochmal von vorne:
Also du zuvor erfolglos probiert hast, konntest du da in der Basis-Ansicht der entsprechenden Basis lesen, dass ein Gate in der Basis steht?
Nochmal von vorne:
Also du zuvor erfolglos probiert hast, konntest du da in der Basis-Ansicht der entsprechenden Basis lesen, dass ein Gate in der Basis steht?
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
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Und was nicht geht, bekommt Beine...
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On 30 Jun 2011 at 17:49:53 CEST
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Ja allerdings hat Blue mir nen weg gezeigt wie es funzt. Man muss erstmal durch das Gate mit nem Siedler oder so durch, dabei sieht man nochmal das gate und kann dann durch.
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On 30 Jun 2011 at 14:52:38 CEST
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Moment, wie jetzt?
Stande das Gate nicht in der Base, wo du es vermutest hattest?
Du hattest doch geschrieben, dass du es dort sehen kannst?
Stande das Gate nicht in der Base, wo du es vermutest hattest?
Du hattest doch geschrieben, dass du es dort sehen kannst?
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
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On 30 Jun 2011 at 12:29:52 CEST
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Es geht. Ich glaube ich habe einfach nicht mitbekommen, dass ich nicht jeden Gatestandort kannte.
8
On 28 Jun 2011 at 21:58:13 CEST
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Ok, kümmere mich bei Gelegenheit drum.
Mich wundert nur, dass das niemandem in der Alpha aufgefallen ist?
Mich wundert nur, dass das niemandem in der Alpha aufgefallen ist?
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Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
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