SG-Reisen können tödlich sein - Gez. Iris
Friday, 26 Apr 2024
Hi,

ich habe ein Schiff per Hyperraumatrieb zu einer Replikatorenbasis fliegen lassen und als Ziel diese Basisi angegeben (nicht den Planeten) Als die Basis einige Ruden später zerstört wurde, ist das Schiff die Runde drauf aus dem Hyperraum gefallen. Mit einer einfachen Nachricht:

Quote:

Wir sind vorzeitig an den Koordinaten -479424 x 5763 aus dem Hyperraum gefallen.

Diese war wie andere Bewegungsmeldungen nur blau gekennzeichnet und nicht gleb-gold, wie Warnhinweise. Des weiteren hat das Schiff, nicht wie üblich die letzte Distanz per Sublicht geflogen, es ist direkt an den Koordinaten stehen geblieben.

Das Schiff sollte meiner Meinung weiter zum Planeten fliegen und man sollte nur eine Warnmeldung erhalten, das das Schiff die Basis nicht mehr ausfindig machen kann, aber der Flug dorthin fortgeführt wird.