Morning greetings, Guest
Wednesday, 4 Dec 2024
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On 2 Aug 2011 at 22:29:03 CEST
Rundungsfehler Basisbau
Habe das Problem, wenn der Zustand der Basis bei Gebäudebau über 100% kommt, und ich noch Gebaude upgrade, werden diese nicht mehr fertiggestellt.
PrimeBase [E2]
Menschen Hauptbasis
Größe 5
Zustand: 102.12%
Zustand: 86850 / 85050
Gebäude: 56850 / 55050
Befestigung: 30000 / 30000
Rest-Baudauer: -2 Runden
Ist das so geplant oder ein Bug?
Gruß firefox
PrimeBase [E2]
Menschen Hauptbasis
Größe 5
Zustand: 102.12%
Zustand: 86850 / 85050
Gebäude: 56850 / 55050
Befestigung: 30000 / 30000
Rest-Baudauer: -2 Runden
Ist das so geplant oder ein Bug?
Gruß firefox
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On 2 Aug 2011 at 22:38:07 CEST
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Das ist eindeutig ein Bug....
Minus Werte sollte es nicht geben.
Minus Werte sollte es nicht geben.
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On 2 Aug 2011 at 23:17:27 CEST
-
vor allem sollte der Zustand der Basis nicht über 100% sein...
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'=Che-V-roN='
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CheVroN I online, gewaltig^^
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'=Che-V-roN='
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CheVroN I online, gewaltig^^
4
On 3 Aug 2011 at 20:30:47 CEST
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hauptgebäudeausbau: gebäudestatus:
Zustand: 90.59% (Wird ausgebaut)
Status: Gebäude ist deaktiviert
ahja soviel zu 75 % ^^
Addendum (3 Aug 2011, 22:01:01 CEST):
moment, warum deaktiviert sich ein gebäude wenn ichs ausbaue??? das is neu... oder warsn fehler von mir... hm ka^^
Zustand: 90.59% (Wird ausgebaut)
Status: Gebäude ist deaktiviert
ahja soviel zu 75 % ^^
Addendum (3 Aug 2011, 22:01:01 CEST):
moment, warum deaktiviert sich ein gebäude wenn ichs ausbaue??? das is neu... oder warsn fehler von mir... hm ka^^
mia clementia denar esto. - Habt mitleid, ich war blind doch nun kann ich sehen.
5
On 5 Aug 2011 at 18:51:25 CEST
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So einige Gebäude deaktivieren sich während ihres Ausbaues, aber auch nicht alle. Ebend wenn sie beim Ausbau unter die magischen 75% kommen. ^^
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CheVroN VIII online, Sprung!
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CheVroN VIII online, Sprung!
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On 8 Aug 2011 at 20:55:29 CEST
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@Firefox:
Die Frage ist, wie kam es dazu, dass mehr als 100% Zustand erreicht wurden?
Das Problem scheint ja bei den Gebäuden zu liegen...
Wurden irgendwelche Gebäude vielleicht bei Kämpfen beschädigt?
Oder hast du Ungewöhnliches beim Ausbauen bemerkt?
Vermutlich ist es der gleiche Bug wie dieser:
Alpha 2: Aktueller Zustand höher als Gesamtzustand
Die Frage ist, wie kam es dazu, dass mehr als 100% Zustand erreicht wurden?
Das Problem scheint ja bei den Gebäuden zu liegen...
Wurden irgendwelche Gebäude vielleicht bei Kämpfen beschädigt?
Oder hast du Ungewöhnliches beim Ausbauen bemerkt?
Vermutlich ist es der gleiche Bug wie dieser:
Alpha 2: Aktueller Zustand höher als Gesamtzustand
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
7
On 8 Aug 2011 at 22:29:47 CEST
kein Angriff auf Gebäude
Also der Rundungsfehler ist wohl ähnlich, aber meine Gebäude waren im Aufbau und wurden NICHT angegriffen.
Der Bauauftrag ging über mehrere Slots, vielleicht gab es da einen Rundungsfehler.
Der Bauauftrag ging über mehrere Slots, vielleicht gab es da einen Rundungsfehler.
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On 9 Aug 2011 at 18:25:52 CEST
-
Hab das erstmal bei dir korrigiert.
Fehler suche ich noch, bin aber total ratlos...
Daher setze ich hiermit ein Kopfgeld aus:
Derjenige, der mir den Bug anhand eines bestimmten Vorgangs reproduzieren kann (Nicht dutzende Vorschläge), bekommt eine fette Belohnung :-)
Edited on 9 Aug 2011, 19:57:49 CEST
Fehler suche ich noch, bin aber total ratlos...
Daher setze ich hiermit ein Kopfgeld aus:
Derjenige, der mir den Bug anhand eines bestimmten Vorgangs reproduzieren kann (Nicht dutzende Vorschläge), bekommt eine fette Belohnung :-)
Edited on 9 Aug 2011, 19:57:49 CEST
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
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On 9 Aug 2011 at 20:24:51 CEST
Danke
Vielen Dank einstweilen, sieht ja doch besser aus mit 100%.