Alle Waffen auf Maximum!
Wednesday, 1 May 2024
Es war kein Dialogfenster, sondern das gleiche Weiß-Rote Design wie der Standardtext, wenn man nicht eingeloggt ist.

Von der Dauer her würde ich auf 1-2 Stunden tippen, wovon der PC mindestens 30 Minuten im Energiespar Modus war. Danach habe ich ein paar Minuten was im Spiel gemacht, bis dann die Meldung kam.
Hm, seltsam.
Weißt du noch, ob die Meldung als Dialogfenster aufging oder quasi nur auf der Spielseite stand?

Aber die eigentliche Frage wäre eigentlich:
Wie lang warst du bereits eingeloggt?

Es gibt ein absolute Obergrenze von 11 Stunden für die Session.

Das ist nötig, da das Spielfenster die Session selbst verlängert, wenn es offen ist:
Durch den automatischen Seiten-Refresh bei Rundentick.

.
Ich würde gerade beim ändern von Lagerbestandslimits ausgeloggt.
Leider habe ich aus Reflex F5 gedrückt und die Meldung nicht gespeichert, es war aber nicht der Standardtext:
"Du hast zu dieser Seite keinen Zugriff oder bist nicht eingeloggt!
Bitte (erneut) Login benutzen."

Es stand was mit abgelaufener Sitzung oder so ähnlich dabei und der Text war etwas länger.

Davor war ich eine Weile nicht am PC, aber war scheinbar noch eingeloogt.
Ich konnte einige Stargatemissionen aufgeben/ändern und als ich dann in einer Basis ein Lagerbestandslimit angepasst habe, kam die Meldung.
Ich werde es weiter beobachten und mich melden, falls es nochmal auftritt.