Greetings, Guest
Sunday, 28 Apr 2024
104
On 29 Apr 2013 at 12:30:31 CEST
-
Miguma läuft wieder. Gab einen schweren Fehler.
Allerdings hab ich noch keine Auskunft darüber, was schiefgelaufen ist.
Ich werd nachher mal die Server-Logs durchschauen...
Addendum (29 Apr 2013, 15:03:50 CEST):
Logs geben nichts her :-/
KA, was der Fehler war.
Allerdings hab ich noch keine Auskunft darüber, was schiefgelaufen ist.
Ich werd nachher mal die Server-Logs durchschauen...
Addendum (29 Apr 2013, 15:03:50 CEST):
Logs geben nichts her :-/
KA, was der Fehler war.
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
103
On 28 Apr 2013 at 20:15:14 CEST
-
In der Miguma Spirale ist jetzt seit 20:05Uhr die Galaxierotation am durchlaufen und nichts tut sich
Addendum (29 Apr 2013, 07:05:15 CEST):
Die Galaxie hängt immer noch bei Tick 1844 und bei Neubeginn steht -1844
Addendum (29 Apr 2013, 07:05:15 CEST):
Die Galaxie hängt immer noch bei Tick 1844 und bei Neubeginn steht -1844
102
On 19 Aug 2012 at 10:58:34 CEST
Heresia-Spirale
Da steht : Tick in 60 min.
Ist das normal oder ist das ein bug?
Addendum by Bluewarrior (19 Aug 2012, 20:26:00 CEST):
Solange kein "Speed" oder "Schnupper-Galaxie" dran steht ist die normale Tickzeit auf 60 Minuten.
Steht "Speed" oder "Schnupper-Galaxie" dran, dann ist die Tickzeit auf 20 Minuten erhöht.
Ist das normal oder ist das ein bug?
Addendum by Bluewarrior (19 Aug 2012, 20:26:00 CEST):
Solange kein "Speed" oder "Schnupper-Galaxie" dran steht ist die normale Tickzeit auf 60 Minuten.
Steht "Speed" oder "Schnupper-Galaxie" dran, dann ist die Tickzeit auf 20 Minuten erhöht.
101
On 7 Aug 2012 at 02:02:34 CEST
-
7.8. - 1:58
Wieder trat ein kurzzeitiger Server-Ausfall (oder etwas das den Anschein eines Ausfalls erweckt auf)
Wieder in der Speed ein 1 h Tick bis er sich wieder einfängt.
Die gesamte Spielseite sowie die Homepage www.sg-realities.de war am 7.8. - 1:45 bis 7.8. - 1:58 nicht erreichbar.
Da ich mit mehreren Spielern derzeit im Skype war konnten die mir das bestätigen.
Wieder trat ein kurzzeitiger Server-Ausfall (oder etwas das den Anschein eines Ausfalls erweckt auf)
Wieder in der Speed ein 1 h Tick bis er sich wieder einfängt.
Die gesamte Spielseite sowie die Homepage www.sg-realities.de war am 7.8. - 1:45 bis 7.8. - 1:58 nicht erreichbar.
Da ich mit mehreren Spielern derzeit im Skype war konnten die mir das bestätigen.
100
On 7 Aug 2012 at 00:01:18 CEST
-
aber warum dauert dann ein tick in der SPEED gala 60 min ?
vllt kommst du ja in ts :) um es mir zu erklären ^^
Addendum (7 Aug 2012, 00:01:58 CEST):
aso geht es den danach wieder richtig und blue komm mal irc
vllt kommst du ja in ts :) um es mir zu erklären ^^
Addendum (7 Aug 2012, 00:01:58 CEST):
aso geht es den danach wieder richtig und blue komm mal irc
99
On 7 Aug 2012 at 00:00:55 CEST
-
Was immer das für ein Fehler ist;
er führt dazu dass ein Tick ausfällt und bis zum nächsten Tick 60 Minuten vergehen ehe wieder auf die normale Tickzeit zurück gesprungen wird.
er führt dazu dass ein Tick ausfällt und bis zum nächsten Tick 60 Minuten vergehen ehe wieder auf die normale Tickzeit zurück gesprungen wird.
98
On 6 Aug 2012 at 23:55:21 CEST
-
Na das wär aber ne Sensation...
Keine Ahnung, was du meinst. Da hat ein Tick einfach nicht stattgefunden. Kann vorkommen...
Keine Ahnung, was du meinst. Da hat ein Tick einfach nicht stattgefunden. Kann vorkommen...
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
97
On 6 Aug 2012 at 23:44:33 CEST
Citatim-Nebel (Speed-Galaxie)
Galaxie Citatim-Nebel
Runde 7
Also ein tick dauert 60 min und die Befehle des Letzen Ticks werden nicht ausgeführt.
Runde 7
Also ein tick dauert 60 min und die Befehle des Letzen Ticks werden nicht ausgeführt.
96
On 3 Jul 2012 at 23:17:26 CEST
-
Behoben
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
95
On 3 Jul 2012 at 20:14:00 CEST
-
die schnupper 8 hängt bei runde 101 fest. der runden nummer nach zu urteilen seit heute nacht bzw frühen morgen