Stars, Gates & Realities

 
Sir, die Roboterarme drehen wieder Däumchen
Morning greetings, Guest
Friday, 3 May 2024
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Danke für die Rückmeldung...
Dann setze ich das Thema entsprechend mal auf Behoben :-)

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
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Ich konnte in der letzten Gala, problemlos das Basis Gate von einem Allierten nutzen. Basis hatte Schutzschild, jedoch keinen Tarngenerator.

Tipp:
Was man jedoch machen kann wenn man trotz Tarnung abreisen möchte:
Eine Runde vor der eigentlichen Abreise eine Sonde / oder Truppe von Außen durchs Gate schicken. Dadurch wird Basis und Gate für die Nachfolgende Runde sichtbar, so das man abreisen kann.

Nemo Me Impune Lacessit
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*push*

Kann das hier nochmal jemand testen?

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
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@Phaze: Schilde hin oder her, was mich interessiert ist, ob du die Basis einsehen kann. Also Gebäudeliste etc.
Bzw. ob die Basis getarnt ist (Tarngeneratoren eingebaut sind).


Addendum (26 Oct 2011, 22:07:42 CEST):
Das scheint mir gleich dem Problem:
Pre-Beta: Ally-Gate nicht nutzbar

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
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Es ist eine Basis auf 2. Ebene und wir sind halt verbündet, weis leider nicht mehr ob es Schilde in der Basis gab.
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Trotz Schild sollte das Tor bei Verbündeten "nicht getarnten" Basen einsehbar sein,....
du hast ja auch Einsicht auf deren Lagerbestand.
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Hatte das Problem auch 1 Runde lang

Wenn ein Schild die Basis schütz ist das SG auch nicht einsehbar(war es ) das hat sich merkwürdigerweise nach ein paar Tick von alleine gelöst^^
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Genaue Erklärung zur Abreise:
- Konsulat oder Botschaft dient der Abreise-Möglichkeit Neutraler Völker
- Die Meldung die du erhalten hast implementiert genau dieses wobei hier auch eine getarnte Basis eingefasst wird *selbst wenn diese Verbündet ist*

Empfehlung:
- Bei dem Abreise-Befehl mal genau lesen, womöglich steht dabei *Position des Stargates unbekannt!*

Lösung:
- Um deine Truppen wieder abziehen zu können ist das einfachste kurz eine Sonde hin zu schicken um die Position des Stargates zu ermitteln,
das Tor bleibt dann für exakt 1 Tick sichtbar und ermöglicht die Abreise.

Es sei denn es ist eben wie oben keine Verbündete getarnte Basis, dann müsstest du wohl oder übel nach einer neutralen oder feindlichen Basis suchen und diese erobern um abreisen zu können.
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Kein Diplomatengebäude in der Basis?^^

Ehre sei den Ori, denn die Ori sind die einzige Macht im Universum.Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht
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Getarnte Basis?




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