Evening greetings, Guest
Monday, 6 Jan 2025
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On 20 Dec 2010 at 10:13:56 CET
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So, habe es nun geschafft die Physik in das Spiel einzufügen.
Die Kollisionerkennung und physikalische Simulation der Kräfte funktioniert bereits
Wir haben noch keine Texturen, das F302-Modell ist aber schon fast fertig.
Hier mal ein Bild des aktuellen Standes:
Editiert am 20.12.2010, 11:01:19 Uhr
Editiert am 20.12.2010, 11:01:32 Uhr
Die Kollisionerkennung und physikalische Simulation der Kräfte funktioniert bereits
Wir haben noch keine Texturen, das F302-Modell ist aber schon fast fertig.
Hier mal ein Bild des aktuellen Standes:
Editiert am 20.12.2010, 11:01:19 Uhr
Editiert am 20.12.2010, 11:01:32 Uhr
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On 20 Dec 2010 at 14:06:57 CET
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das sieht doch schonmal sehr gut aus
ich hoffe so dass das alles so funktioniert wie ihr euch das vorstellt :-)
ich hoffe so dass das alles so funktioniert wie ihr euch das vorstellt :-)
Ehre sei den Ori, denn die Ori sind die einzige Macht im Universum.Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht
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On 20 Dec 2010 at 16:27:10 CET
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Jetzt noch ein paar Jäger mehr und die mit Raketen aussatten und ich würde den ganzen Tag spielen^^
At the end of all things, all of us, together, against the darkness.
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On 20 Dec 2010 at 16:51:49 CET
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wenn man dann noch die al´kesh (richtig geschrieben?^^) jagen und abschiessen darf habe ich schonmal mein lieblingsspiel 2011 :-p
Ehre sei den Ori, denn die Ori sind die einzige Macht im Universum.Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht
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On 20 Dec 2010 at 17:14:36 CET
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Was auch geil wäre, wenn man mit anderen Spielern Formationsflüge machen könnte und dann wie auf Antarktika (oder iwie so :-D ) den Kampf miterleben könnte.
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On 20 Dec 2010 at 17:58:43 CET
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Mal langsam Leute^^
Das Spiel ist noch nicht ansatzweise fertig, wir haben noch nicht mal richtig begonnen... Das was ihr da seht ist ein statisches Programm, keinerlei Grafik, GameEngine oder sonst was ;)
Das Spiel ist noch nicht ansatzweise fertig, wir haben noch nicht mal richtig begonnen... Das was ihr da seht ist ein statisches Programm, keinerlei Grafik, GameEngine oder sonst was ;)
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On 21 Dec 2010 at 07:41:19 CET
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Und wenn ihr Ideen dazu habt, bitte ich euch diese in unseren Forum unter
Stargate - Offworld | Forum
reinzustellen ;)
Wenn ich die Ideen aus mehreren Foren zusammensuchen muss, wird es etwas aufwendig ;)
Stargate - Offworld | Forum
reinzustellen ;)
Wenn ich die Ideen aus mehreren Foren zusammensuchen muss, wird es etwas aufwendig ;)
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On 21 Dec 2010 at 13:57:56 CET
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@Atanamo
Hatte deine Frage bezüglich unserem Alter ganz vergessen :S
Also:
- ich bin 19
- 3D-Designer ist 17 (er ist trotz seines jungen Alters ein guter 3D-Designer)
- Texturier ist 21 oder 23 hab ich vergessen ^^
Ein weiterer Entwickler wird Anfangs nächstes Jahr zu uns stossen, der ist auch 19
Hatte deine Frage bezüglich unserem Alter ganz vergessen :S
Also:
- ich bin 19
- 3D-Designer ist 17 (er ist trotz seines jungen Alters ein guter 3D-Designer)
- Texturier ist 21 oder 23 hab ich vergessen ^^
Ein weiterer Entwickler wird Anfangs nächstes Jahr zu uns stossen, der ist auch 19
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On 22 Dec 2010 at 22:12:01 CET
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Atanamo, danke für dein Mail bezüglich der rechtlichen Lage... hab versucht dir zu antworten, aber irgendwie geht es nicht (nach ca. 12h kommt Delivery Status Notification (Delay) und ca. weitere 24h später Delivery Status Notification (Failure). Habe es zweimal versucht... irgendwie komm ich nicht durch :S
20
On 3 Jan 2011 at 11:24:49 CET
bewerbung
wollt dich (cobra) nur mal wissen lassen das ich mich bewerben werde sobald meine x-302 zeichnung fertig ist von jetzt (12:24) werd ich denk ich noch 1-3 stunden maximal benötigen (da ich auch pausen einschiebe)