Evening greetings, Guest
Monday, 6 Jan 2025
91
On 20 Dec 2007 at 19:28:26 CET
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jo is lustig vlltma das man den kampf sieht wär ma ne idee
92
On 20 Dec 2007 at 21:45:00 CET
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jo is lustig vlltma das man den kampf sieht wär ma ne idee. Klingt gut, wie wärs noch mit einem Multiplayermodus für bis zu 64 Leute und einer 3D-Grafik. Anschließend einen eigenen Kinofilm sowie eine TV-Serie zum Spiel ??
EbSS: *megaloool*
Oh Rebus, du hast den Witz von O'Neill ... =:-D
EbSS: *megaloool*
Oh Rebus, du hast den Witz von O'Neill ... =:-D
93
On 21 Dec 2007 at 11:14:39 CET
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hey rebus mnach doch nen multiplayermodus das ist nich alzu schwer
94
On 21 Dec 2007 at 12:03:22 CET
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eben mit multiplayer geil ^^
95
On 21 Dec 2007 at 13:12:39 CET
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mmmmm, multiplayermodus, 3d spiel, tv-serie....
JA VERDAMMT NOCHMAL! ES SIND WEIHNACHTSFERIEN ICH GEB DIR 2 WOCHEN ZEIT DASS ZU MACHN! :D :D
spaas beiseite, aber in 3d, das wär schon cool, aber verdammt viel aufwand, AUSSER!: geh auf scifi meshes.com oder so da gibts gute stargate meshes in ner eigenen stargate kategorie! benutze die dinge teilweise für ne noch unfertige stargate mod.... >:)
JA VERDAMMT NOCHMAL! ES SIND WEIHNACHTSFERIEN ICH GEB DIR 2 WOCHEN ZEIT DASS ZU MACHN! :D :D
spaas beiseite, aber in 3d, das wär schon cool, aber verdammt viel aufwand, AUSSER!: geh auf scifi meshes.com oder so da gibts gute stargate meshes in ner eigenen stargate kategorie! benutze die dinge teilweise für ne noch unfertige stargate mod.... >:)
96
On 21 Dec 2007 at 14:05:04 CET
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Multiplayer: Kein Plan, wie ich sowas mache ...
3D Grafik: ???
3D Grafik: ???
97
On 21 Dec 2007 at 14:07:26 CET
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ja rebus versuch ma wir unterstützen dich doch ^^
98
On 21 Dec 2007 at 15:57:41 CET
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lol mit heiser luft wird da wohl nicht viel gehn xD
ich denk mal, zuerst brauchste ne gute engine und n basis code.... hab kp von sowas... :P
ich denk mal, zuerst brauchste ne gute engine und n basis code.... hab kp von sowas... :P
99
On 21 Dec 2007 at 18:54:18 CET
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3d Grafik dürfte wohl das geringere Problem darstellen wenn er erstmal die Grafiken hat. Aber für Multiplayer braucht er einen Server und ein Script auf dem Server und noch vieles mehr.
Dann können wir ja gleich ein SG-Rundenstrategie-3d-Multiplayerspiel programmieren und es vermarkten^^
Dann können wir ja gleich ein SG-Rundenstrategie-3d-Multiplayerspiel programmieren und es vermarkten^^
100
On 21 Dec 2007 at 21:28:17 CET
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mmm, aber mit einer begrenzten zeit pro runde! würde sagen 5min pro spieler, kann auch früher gezogen werden wenn man eine taste drückt :P (scheis civ zocker ^^ ich mag civ :)