SG-Reisen können tödlich sein - Gez. Iris
Saturday, 18 May 2024
Stargate-MOD für EmpireAtWar
wer sich für stargate interessiert, EAW{Empire at War} hat usw. der sollte sich unbedingt den stargate mod von der modding group holen www.stargate-modding.com
man kann unetr andrem mit orischiffen und orions kämpfen diese feuern auch drohnen es gibt die goauld mit anubis schiff und der superwaffe und noch yu und baal außerdem noch dei üblichen hataks usw.

die piraten sind die wraith

geplant sind auch die odyssey mit asgardstrahlen, thor michael und orihelden

EbSS:

Jetzt mal ganz langsam Sportsfreund, von welchem Spiel redest du denn überhaupt ?!

Edit by Rebus:
Ich musste auch zweimal hinschauen, bis ich das Kürzel 'eaw' entdeckt habe, was so viel wie 'Empire at War' bedeutet. Das ist das StarWars-Strategie Spiel. Ich habs selber nie gespielt ...
Hmm ich besitze nur Star Wars Battlefront (Gestern gekauft)^^
Und ich denke das dieses Topic ganz fix verschwindet da es Eigenwerbung ist. Es wäre besser wenn wir diesen Topic "Stargatemods für Spiele" weiternutzen könnten und dort mal alle auflisten die es gibt.
Stargate mods gibts sowieso eher wenig. Die von "Empire at War" sind eigentlich nur einer, der ständig umbenannt wurde.
Und außerdem bloße Figuren umzutauschen und Musik reinzumachen ist auch nicht ganz das Wahre.
Ich will nen SG mod der einem auch das richtige Feeling gibt.
Über ein richtiges SG Spiel würd ich mich sehr freuen, würd wahrscheinlich sehr schnell ausverkauft sein ;P
Leider sehen das die Programmierer nicht so.
da hste recht naja mal sehn ob jez stargate worlds was wird^^
aber in dem mod wurden nicht nur die figuren ausgetauscht das is ja das gute da sind richtig neue modelle und so also is echt cool vorallem weil es echt fast alles gibt replis wraith goauld usw. z.b. hat osiris als modell das schiff aus der folge die rückkehr des osiris als beispiel^^
Für Freelancer gibt es doch schon einen, sieht auch vernünftig aus aber leider ist der nur für Multiplayer.
Und für Joint Ops Typhon Rising ist auch einer geplant.
lol ich mach grad meinen eigenen mod :P

langsam aber sicher... wird aber nur was für eingefleischte fans des spiels also eh nix für euch, vll lad ich nen screeny hoch wenn ich fertig bin :)
FLBFM
der freelancer mod den du meinst imothep ist nicht nur für multiplayer
der ist 100% sp kompatibel lohnt sich nur nicht so ganz unbedingt
hab nen trailer zu dem bevorstehenden release auch bereits gedreht
geht mal auf www.flbattleformankind.com
Kann es sein das die Demo etwas mit Bugs bestückt ist?
Denn wenn ich da auf Hatacks trefe stürzt das Spiel ab und außerdem wirbeln die etwas komisch durch Asteroidengürtel.
wo krieg ich freelancer günstig her?