Stell dich der Herausforderung
Saturday, 4 May 2024
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
beta kannste eh in die tonne kloppen ich bin durch meine esl zeit in fast jedem game iner prereleas liste und beta tester allein cod6 hab ich mit als erster gezockt^^
Also laut meinem letzten Stand geht es wieder leichter bergauf. Die Finazierung soll stehen und es wird weiter gemacht. Das du beim beta aufgenommen wirst ist eher unwahrscheinlich.
ich warte auf ne info von der homepage das das prob ich will wissn ob das projekt noch existiert
hab mich mal angemeldet, bekomme aber seit 15 minuten keine Aktiv mail, aber das dauert vlt auch nur^^ Und keine Angst, auch ich finde, dass SGR zumindest besser als Stämme und thewest ist^^
gibts da neue infos?
Ok wir können noch hoffen, die Seite ist zumindest wieder online, aber ob das Spiel noch irgendwann erscheint ist fraglich. Man liest dazu ja nicht mehr viel. Gerade stürzt sich ja jeder auf Stargate Universe. Ich hoffe mal, das sie es bis Frühjahr 2010 fertig haben, denn sonst wird es sicherlich ein Flop.

gerade gelesen:
- Bad News #1
- Bad News #2
Die offizielle Seite von Stargate Worlds ist down. Ich denke wir können mal wieder die Trauerfeier für ein Stargate Spiel vorbereiten. Ist echt deprimierend das die das nie hinbekommen.
argh -.- das ist mies
Das weiss wohl niemand so genau, spricht aber alles eher für "tot" :-/
was ist jetz damit? ist das tot oder nicht?
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10